Newsarchiv

Der neue Desktop-Kalender für den Monat Juni - jetzt für euch zum Download auf msv-duisburg.de!

Im Monat Juni beginnt für die Mannschaft die…

Trotz eines 2:0 in Bonn muss unsere U15 weiter um den Klassenerhalt bangen. Die U23 verabschiedet sich versöhnlich, und die U17 erlebte gegen Schalke…

Goran Sukalo bleibt dem MSV Duisburg treu und verlängert seinen bis 2012 datierten Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Sommmer 2013.

"Wir…

Milan Sasic hat extra seinen eh nur kurzen Urlaub abgesagt und stürzt sich voller Akribie in die Vorarbeit auf die neue Saison. Aber er fordert auch…

Der MSV Duisburg leiht Zvonko Pamic von Bayer 04 Leverkusen für die kommende Spielzeit 2011/12 aus.

„Zvonko ist sehr talentiert“, sagt Trainer Milan…

Seit Mittwoch, 25. Mai 2011, ist klar: Bruno Hübner verlässt die Zebras und wechselt zu Eintracht Frankfurt. Der 50-Jährige im Abschieds-Interview.

Hal…

Die Wahl zum Spieler des Jahres beim MSV in der Saison 2010/11 – ihr wählt jetzt euren Liebling im Voting!

Es war ein verrücktes Jahr. Ein Jahr mit…

Der bisherige Sportdirektor Bruno Hübner hat den MSV Duisburg um Auflösung seines noch bis zum Sommer 2013 datierten Vertrages gebeten und wird…

Abwehrspieler Metin Kücükarslan aus der U15 des MSV steht erneut im Kader der deutschen Nationalelf.

Die von Bundestrainer Frank Engel betreute…

Die U12 hat am Samstag das internationale Turnier beim belgischen Drittligisten Eendracht Aalst gewonnen.

In der Vorrunde verloren die kleinen Zebras…

Die letzte Relegations-Entscheidung ist gefallen. Den neuen Spielplan wird die DFL am 21. Juni 2011 veröffentlichen.

Die 2. Bundesliga startet bereits…

Das NLZ der Zebras sucht zur neuen Saison 2011/12 Betreuer und Videofilmer.

Betreuer benötigt das NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg für…

Selten ist ein unterlegenes Team so gefeiert worden wie unser MSV am Wochenende. Die Zebras genossen auch die Ehre, sich ins Goldene Buch der Stadt…

Die unfassbare Gänsehaut-Atmosphäre beim DFB-Pokalfinale in Berlin. Der MSV will seinen Fans Danke sagen.

Was sich in der Duisburger Kurve abgespielt…

Die Geschäftsstelle des MSV ist am Montag und Dienstag, 23./24.05.2011, noch geschlossen.

Die ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am…

Am Ende flossen bei Olcay Sahan & Co noch einmal Tränchen. Bei der Rückkehr vom Berliner Olympiastadion wurden neben Olcay auch acht weitere…

Nach dem Abpfiff flossen Tränen. Es war einfach zu überwältigend, was für Szenen sich im Olympiastadion zu Berlin abspielten.

0:5 lagen unsere Zebras…

Den Pott haben wir nicht. Aber die geilsten Fans der Welt. Auch am Sonntag staunten unsere Spieler wieder Bauklötze.

Denn immer wieder standen MSV-Fans…

Nach der Rückkehr vom DFB-Pokalfinale aus Berlin verabschieden sich unsere Zebras in einen kleinen Sommerurlaub. Aber heute ist nicht alle Tage, sie…

Die Kader für die neue Saison stehen: Nachwuchscheftrainer Uwe Schubert hat jetzt die Planungen für die U23 und die U19 vorgestellt.

Die U23 geht dabei…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung