Newsarchiv

Ein volles Programm steht am Sonntag, 02. November 2014, für die drei ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg an. Die…

Nach der Länderspielpause am vergangenen Wochenende warten nun auf die Bundesliga-Frauen der Zebras die Sand-Spiele; denn der MSV Duisburg muss gleich…

 

Nach dem DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln hat die Zebras der Liga-Alltag längst wieder. Am Ende der englischen Woche muss der MSV Duisburg…

Viel enger geht es kaum: Vor dem Duell im historischen Preußenstadion am Sonntag (14 Uhr) sind Münster und Duisburg direkte Tabellennachbarn.…

Die bisherige Regionalliga-Trainerin Annemieke Kiesel verlässt auf eigenen Wunsch die Frauen-Abteilung des MSV Duisburg. Die Zebras kommen damit ihrem…

Mit der Eintragung ins Handelsregister des Amtsgerichts Duisburg ist die zuletzt erarbeitete „Stadionlösung“ jetzt auch formell vollzogen. Die MSV…

 

Nach der Niederlage im Elfmeterschießen waren wir bei der Pressekonferenz und in der Mixed-Zone für euch auf Stimmenfang.

Gino Lettieri…

Schade…die Zebras waren ganz nah dran an der Sensation. Doch am Ende entschied sich die Begegnung der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals zwischen dem…

Wenn der MSV Duisburg am Dienstagabend, 28. Oktober 2014, in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokal den 1.FC Köln in der Schauinsland-Reisen-Arena…

Die Zwischenbilanz kann sich sehen lassen: Erst am 5. Bundesliga-Spieltag kassierte der 1. FC Köln seine erste Saisonniederlage und beim 0:1 in…

 

Während der englischen Woche trifft der MSV Duisburg in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals auf den 1. FC Köln – und das vor ausverkauftem Haus in…

 

Michael Gardawski trifft am Dienstagabend, 28. Oktober 2014, in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf seinen Ausbildungsverein. Die Nummer elf der…

Die drei ältesten NLZ-Mannschaften des MSV Duisburg gehen ungeschlagen aus dem Wochenende heraus. Die U19 der Zebras fuhr gegen den Nachwuchs von…

Der MSV Duisburg empfängt in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals am Dienstag, 28. Oktober 2014, den 1. FC Köln. Anstoß in der Schauinsland-Reisen-Arena…

 

Nach dem torlosen Unentschieden waren wir in der Mixed-Zone wie gewohnt für euch auf Stimmenfang.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): „In der…

Der MSV Duisburg und die SG Dynamo Dresden haben sich am Samstag, 25. Oktober 2014, mit einem torlosen 0:0-Unentschieden getrennt. Die Zebras mussten…

Wenn der MSV Duisburg am Samstag, 25. Oktober 2014, die SG Dynamo Dresden in der Schauinsland-Reisen-Arena empfängt, sind wir wie gewohnt live für…

Torhüter Joel Drepper aus der U17 des MSV Duisburg ist zum ersten Mal zum Sichtungslehrgang des Deutschen Fußball-Bundes eingeladen worden. Der…

 

Die Niederlage bei Energie Cottbus ist abgehakt, in dieser Woche liegt der Fokus und die Konzentration auf dem Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden…

Die SG Dynamo Dresden will sich nicht lange in der 3. Liga aufhalten. In einem überaus hektischen Saisonfinale konnten die Sachsen im vergangenen Mai…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung