Newsarchiv

Zebras treffen Kanarienvögel – unser MSV testet am Mittwoch, 19. Juli 2017, den englischen Zweitligisten Norwich City.

Der MSV Duisburg startet am 3. Juli 2017 den Verkauf von Tagestickets für seine Zweitliga-Heimspiele. Der VVK für den DFB-Pokal beginnt am 18. Juli…

Aufstieg und Niederrheinpokal-Sieg: Der MSV hat eine starke Saison mit dem Double gekrönt. Und ist auch in der Sommerpause mediales Thema.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 1. Juni 2017.

Mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga möchten wir Euch neue Möglichkeiten einräumen, unsere Zebras zu jedem Spiel lautstark zu unterstützen und ganz…

Die 2. Bundesliga hat uns wieder: Der MSV ist wieder da! Sicher dir jetzt schon deinen Stammplatz für die neue Saison in der…

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 26. Mai 2017.

Nach dem 2:0 (1:0)-Sieg gegen Rot-Weiss Essen waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone für euch auf Stimmenfang unterwegs.

Das Double holen und damit das Essener Triple verhindern – unser MSV hat am Donnerstag, 25. Mai 2017, um 17 Uhr den Niederrheinpokal gegen Gastgeber…

Nach dem 5:1-Sieg und dem Gewinn der Meisterschaft unserer Zebras waren wir wie gewohnt für Euch auf Stimmenfang.

Am Samstag, 20. Mai 2017, steht für die Zebras mit dem Heimspiel gegen Zwickau das letzte Ligaspiel der Saison 2016/17 an.

Wir waren nach dem 3:0-Sieg bei Fortuna Köln wie gewohnt für euch auf Stimmenfang unterwegs.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 11. Mai 2017.

Die Zebras treten am Samstag, 13. Mai 2017, ab 13:30 Uhr zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison bei Fortuna Köln an.

Wir waren nach dem 1:1-Unentschieden gegen die Sportfreunde Lotte wie gewohnt in der MixedZone für euch auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler- und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Am Samstag, 06. Mai 2017, steht für unseren MSV gegen die SF Lotte das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 an.

Wir waren nach dem Halbfinal-Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen wie gewohnt in der Mixed Zone für euch auf Stimmenfang unterwegs.

 

Für den MSV steht am Dienstag, 02. Mai 2017, das Niederrheinpokal-Halbfinale bei Rot-Weiß Oberhausen an (Anstoß 19:30 Uhr).

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung