Newsarchiv

Unsere MSV-Frauen verlieren am Sonntag, 24. März 2024, in Leipzig mit 0:3 (0:1)

Unsere Meidericher Jungs haben den Test über 4 x 30 Minuten gegen den von Ersan Parlatan betreuten Regionalligisten Wuppertaler SV mit 1:0 gewonnen.…

Am Sonntag, 24. März 2024, geht’s für unsere MSV-Frauen zum Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig. Ans Hinspiel erinnern wir Zebras uns gerne –…

Im Frühling werden im Fußball, so sagt man, die Weichen für die Zukunft gestellt. Unser NachwuchsLeistungsZentrum liegt diesbezüglich voll im Fahrplan…

Heimniederlage für unsere MSV-Frauen am Sonntagabend, 17. März 2024, gegen die Eintracht aus Frankfurt. Die Zebras gerieten schnell in Rückstand und…

Und schon wieder Frankfurt … Unsere Zebra-Frauen empfangen die Eintracht am Sonntag, 17. März 2024, um 18:30 Uhr an der Wedau.

Unsere ZebraFrauen empfangen am Sonntag, 17. März 2024, die Frankfurter Eintracht in der schauinsland-reisen-arena. Toni Halverkamps, die nach der…

So schnell kann's gehen! Wer beim Auswärtsspiel unserer ZebraTalente in Köln nochmal eben ans Auto gegangen wäre, der hätte möglicherweise zwei Tore…

Unsere MSV-Frauen unterliegen trotz guter Leistung der SGS Essen im Derby am Freitagabend, 8. März 2024, mit 1:4 (0:1).

Sowohl unsere U19- und U17-Junioren bekommen es am Sonntag, 10. März 2024, mit dem jeweiligen Tabellendreizehnten in der Bundesliga West zu tun. Die…

Am Freitagabend, 8. März 2024, heißt es Derbytime an der Hafenstraße. Unsere MSV-Frauen treten um 18:30 Uhr bei der SGS Essen an.

Unsere MSV-Frauen unterliegen am Dienstag, 5. März 2024, im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Eintracht Frankfurt mit 1:4 (0:3) und scheiden somit aus…

Es ist Zeit fürs Viertelfinale im DFB-Pokal! Am Dienstag, 5. März 2024, treten unsere ZebraFrauen um 18:30 Uhr bei Eintracht Frankfurt an.

Plötzlich standen beide da: Erst der Frühling vor der Tür, dann der Tasic vor dem Schalker Tor. Das erste März-Wochenende hatte milde Temperaturen und…

Schalke, Dortmund und Leverkusen: Mal wieder messen sich unsere Nachwuchsspieler mit den größten Vereinen im Westen. Der NLZ-Vorbericht blickt mit den…

Kommt selten vor, aber für unsere ZebraTalente gab es zum Abschluss des Februars 2024, mit Ausnahme des U16-Sieges in Ratingen, keinen weiteren Sieg…

Von Tabellennachbarn und Angrenzern: Sowohl Marcus Jahns U19 als auch Marc Auf dem Kamps U17 treffen am Wochenende auf direkte Konkurrenten. Am…

Auf die fortwährende Frage "Wie läuft der Hase bei unseren ZebraTalenten?" antwortet der NLZ-Nachbericht einmal mehr: Wirklich beachtlich, alleine…

Unsere MSV-Frauen trennen sich am Sonntag, 18. Februar 2024, im Abendspiel vom 1. FC Köln torlos unentschieden.

Unsere MSV-Frauen empfangen am Sonntagabend, 18. Februar 2024, um 18:30 Uhr den 1. FC Köln zum Flutlichtspiel in der schauinsland-reisen-arena.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung