Newsarchiv

Kurt Jara wird am Mittwoch, 14. Oktober 2020, 70 Jahre jung: Herzlichen Glückwunsch unserer österreichischen Legende!

Liebe Zebras,

ihr seid wieder zurück in der schauinsland-reisen-arena. Zwar dürfen „nur“ 6.300 MSV-Fans gegen den FSV Zwickau in unser Wohnzimmer -…

Das neue MSV-Fan-Trikot 2020/21 – ab Donnerstag, 17. September 2020, gibt’s eure neuen Farben endlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena…

Samstag, 15:30 Uhr. Das ist DER Anstoß-Termin für alle Fans. Momentan noch ein bisschen weg für uns. Und außerdem: das war eh nicht immer so.

Sie sind die Freude aller Kinder – und der Schrecken aller Eltern. Sammelbildchen. Ennatz liebt sie.

Wieder Flutlicht: Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wartet ein Abendspiel auf unsere Zebras. Anstoß gegen den 1.FC Magdeburg ist am Freitag, 6.…

Unsere Zebras empfangen am 25. Spieltag, am Samstag 22. Februar 2020, den SV Waldhof Mannheim. Hier findet ihr alle wichtigen Infos rund ums Match.

Das nächste Heimspiel in der 3. Liga steht vor der Tür. Am Freitag, 7. Februar 2020, treffen unsere Zebras in der schauinsland-reisen-arena um 19 Uhr…

Das erste Heimspiel des Jahres steht vor der Tür: Mit dem FC Ingolstadt kommt am Samstag, 25. Januar 2020, der Tabellenzweite in die…

Aufgrund von Inventurarbeiten hat der ZebraShop am Donnerstag, 16. Januar 2020, ganztägig geschlossen.

Der MSV Duisburg trauert um Carl-Heinz Rühl. Der Rechtsaußen ist nur kurz nach seinem 80. Geburtstag gestorben.

Das MSV-Jahr geht ganz traurig zu Ende. Nur wenige Tage nach Detlef Pirsig ist mit Dieter "Pitter" Danzberg leider wieder ein Meidericher Vizemeister…

Die Wettervorhersage für Sonntag, 8. Dezember 2019, lässt vermuten: Es wird nass in und um Duisburg. Da die Arbeiten am Dach der…

Wieder Flutlicht: Zum fünften Mal in Folge wartet ein Abendspiel auf die Zebras. Anstoß gegen den FC Viktoria Köln am Montag, 25. November 2019, ist…

Unser MSV empfängt am Montag, 4. November 2019, zum 14. Spieltag den KFC Uerdingen. Wir haben für euch die Orga-Infos rund um unser…

Berlin, Berlin … aber erst einmal sind wir noch in Duisburg am Ball. Zum DFB-Pokal-Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim haben wir hier alle Infos…

Das nächste Heimspiel in der 3. Liga steht vor der Tür: Mit dem 1. FC Kaiserslautern kommt am Freitag, 18. Oktober 2019, ein Gegner mit Historie in…

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Das Heimspiel unserer Zebras gegen den SV Meppen in der schauinsland-reisen-arena wird am Mittwoch, 02.10.2019,…

Samstag, 21. September 2019, empfangen unsere Zebras den TSV 1860 München in der schauinsland-reisen-arena. Hier lest ihr alle wichtigen Infos rund…

Er war in aller Welt am Ball – doch untrennbar verbunden bleiben wird Rudi Gutendorf mit jenem kleinen, damals weithin unbeschriebenen Meidericher…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung