Newsarchiv

Drei Spiele innerhalb von sieben Tagen: Auch im Nachwuchsbereich lässt der Spielplan gelegentlich keine großen Pausen zu. Unsere U17-Junioren bekommen…

Einmal mehr mit vorzeigbaren Leistungen und Ergebnissen schmücken darf sich unser gesamtes NachwuchsLeistungsZentrum zum Jahresende. Der Nachbericht…

Die Otto und Behring Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ab sofort offizieller Partner unserer MSV-Frauen. Damit ist die Duisburger Gesellschaft das…

Eindeutiger Sieg an der Mündelheimer Straße: Die Länderspielpause am ersten Adventswochenende 2023 nutzte die Bundesliga-Elf von Thomas Gerstner für…

Auch das Jugendfußballjahr 2023 geht schnellen Schrittes auf die Zielgerade zu und so stehen für unsere ZebraTalente allmählich die letzten…

Unsere Zebra-Frauen besiegen den FSV Mainz 05 am Sonntag, 26. November 2023, mit 2:0 (0:0) im Achtelfinale des DFB-Pokals und ziehen damit ins…

Im DFB-Pokal geht's für unsere MSV-Frauen in der Runde der letzten 16 Teams am Sonntag, 26. November 2023, zum FSV Mainz 05. Anstoß der Partie im…

Weil Wiedersehen bekanntlich Freude macht: Erst im Sommer trafen unsere großen Zebras in einem Vorbereitungsspiel auf die niederländischen Freunde des…

Fünf Siege und drei Niederlagen gäbe es vom zurückliegenden NLZ-Wochenende in Kurzform zu berichten. Etwas ausführlicher blicken wir aufgrund der…

Der MSV Duisburg hat den Vertrag von Mittelfeldspielerin Natalie Muth vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Der Vertrag…

Unsere Zebra-Frauen unterliegen am Samstag, 18. November 2023, dem amtierenden Pokalsieger VfL Wolfsburg mit 0:2 (0:2).

 

Der Terminkalender hält fest: Es ist in weiten Teilen Länderspiel-Pause! Das gilt jedoch nicht für alle Altersklassen unserer ZebraTalente, wie der…

Am Mittwoch, 15. November 2023, trafen sich Oberbürgermeister Sören Link, Sparkassen-Chef Dr. Joachim Bonn und Vertreter von sieben Duisburger…

Wölfinnen gegen Zebras: Am Samstag, 18. November 2023, steigt um 14 Uhr das Bundesliga-Duell im AOK Stadion.

Keine halben Sachen: Geteilte Punkte gab’s für unsere Nachwuchsteams am Sankt-Martins-Wochenende nicht. Dafür aber den ein oder anderen besonderen…

Unsere Zebra-Frauen unterliegen trotz leidenschaftlicher Defensivleistung beim Tabellenführer in München mit 0:2 (0:1).

Für unsere MSV-Frauen geht es am Sonntag, 12. November 2023, um 18:30 Uhr weiter: Auswärts beim Tabellenführer! Der FC Bayern München empfängt unsere…

Weil im Fußball vor allem immer das nächste Spiel von Bedeutung ist, können sich unsere ZebraTalente nicht auf ihren jüngeren Erfolgserlebnissen…

"Einfach mal schießen", dachte sich Toni Halverkamps, Angreiferin unserer MSV-Frauen, nicht nur beim letzten Heimspiel gegen RB Leipzig. Schon ein…

Schon gegen Schalke 04 fehlte unseren ZebraTalenten nicht viel, um für eine Überraschung in der A-Junioren Bundesliga zu sorgen. Nun gab’s am Samstag,…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung