Newsarchiv

Die Tage werden wieder länger, die Pause zwischen den Spielen kürzer: Unsere U19-Junioren eröffneten das Pflichtspieljahr 2024 mit einem ungefährdeten…

Ab Sommer 2024 hat sie ausgedient: Die Junioren-Bundesliga weicht und wird durch eine neu-sturkturierte DFB-Nachwuchsliga ersetzt. Bevor die Reform in…

Der Countdown läuft: Zwei Tage vor dem Duell unserer Meidericher Jungs mit dem SSV Jahn Regensburg gab’s die obligatorische Pressekonferenz.

Wettkampfort Duisburger Innenhafen - Jahr für Jahr lädt der Fan Club Innenhafen e.V. hier zum Kickerturnier. Sieger der sechsten Turnierausgabe im…

Siege sind das Salz in der (Fußball-)Suppe. Und es gibt in sie vielen Formen und Sorten. Mal ganz knapp oder sehr deutlich, mal glücklich oder alles…

Verrückt: Beide Trainer mussten bei der PK ins Leere schauen. Weder aus Ulm noch aus Duisburg waren Journalisten nach Aalen gereist. Die Statements…

Eine Woche vor dem Start der A-Junioren-Bundesliga empfängt unser ältestes NLZ-Team einen Mitkonkurrenten aus dem Mittelfeld der Liga. Am Samstag, 27.…

Unsere Zebras bei den Ulmer Spatzen – nicht ganz, denn der SSV muss aufgrund einer fehlenden Rasenheizung am Samstag, 27. Januar 2024, nach Aalen…

Eine eindeutige Geschichte: Unsere Zebras kommen gut aus den Startlöchern, verlieren aber schlussendlich am Dienstag, 23. Januar 2024, mit 2:3 gegen…

An seinem zweiten offiziellen Arbeitstag als Geschäftsführer des MSV Duisburg nahm Michael Preetz an der Seite von unserem Vorstandsvorsitzenden, Ingo…

Englische Woche heißt auch: andere Abläufe als gewohnt. Die Zoom-Medienrunde gab’s diesmal erst einen Tag vor dem Duell mit Halleschen FC, das am…

Es bleibt dabei: Das Stadion an der Grünwalder Straße scheint kein gutes Pflaster für unsere Zebras zu sein. Erneut kehrt der Spielverein von einem…

Zwei Tage vor dem Duell der Zebras bei den Löwen gab’s die obligatorische MSV-Pressekonferenz an der Westender Straße.

Mit einem 1:0-Erfolg über die U19 der SpVgg Schonnebeck starten die Zebras unter Marcus Jahn in die Vorbereitung auf die Rückrunde der…

In einer Woche geht's für unsere Zebras beim TSV 1860 München in der 3. Liga wieder weiter. Im letzten Vorbereitungsspiel testeten die Jungs von…

Siebenstück! Sechs für den MSV, eins für den FCE. Im ersten (torreichen) Testspiel des Jahres 2024 hatten unsere Zebras gegen den FC Eindhoven, am…

Herzlich willkommen in Meiderich! Ein neues Gesicht im NachwuchsLeistungsZentrum: Zur Rückrunde der A-Junioren-Bundesliga verpflichtet der Meidericher…

Schauspieleinlagen sind auf dem Platz zurecht verpöhnt. Beim alljährlichen MSV-Adventskalender sieht das anders aus. Eure Zebras packten in der…

„Das war enorm wichtig für uns, für den Verein, für die Fans", wertete MSV-Kapitän Sebastian Mai den 4:2-Heimsieg gegen den SC Freiburg am…

Der MSV Duisburg hat auf Wunsch seines bisherigen U19-Trainers Engin Vural den bis zum Saisonende gültigen Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung