Newsarchiv

 

Unsere Zebras auf der Jagd nach dem ersten Dreier 2016 – schon am Mittwoch, 2. März 2016, steigt beim FSV Frankfurt der nächste Versuch. Anstoß im…

Das Wochenende ging für die ältesten drei Nachwuchs-Mannschaften der Zebras ohne Zähler aus. Die U23 verlor beim Ligastart gegen den TV Jahn Hiesfeld.…

 

Nach der 0:2-Niederlage im Heimspiel gegen den FC St. Pauli waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf…

Die Fußballerinnen des MSV Duisburg bleiben weiterhin ohne Punktverlust in der 2. Liga Nord: Der Tabellenführer gewann am Sonntag, 28. Februar 2016,…

Der MSV Duisburg hat sein Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Sonntag, 28. Februar 2016, vor 20.790 Zuschauern mit 0:2 (0:0) verloren. Die Gäste aus…

MATCHDAY! Heute gilt´s für unseren MSV gegen die Kiez-Kicker aus Pauli (Anstoß 13:30 Uhr). Im Zebra-Ticker, auf Twitter, Facebook, Instagram und…

Der MSV Duisburg und sein KidsClub ZebraBande laden zum ersten inklusiven MSV-Spiele-, Sport- und Spaßtag in die Schauinsland-Reisen-Arena ein. Am…

7902 Mitglieder hat der MSV Duisburg jetzt – und das hier auf dem Foto sind die neuesten in der Zebra-Familie: Das Profiteam der Meidericher hat am…



ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 25. Februar 2016. Das Thema: Seit Januar ist er ein Zebra und für ein neues Spielerporträt stellt er sich nun…

 

Unten gegen oben. Na und? Unsere Zebras peilen im Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten FC St. Pauli endlich den ersten Dreier im Jahr 2016 an.…

„Warum schießt ihr in letzter Zeit nicht so viele Tore?“ Die Einstiegsfrage von Cora bei der Kinderpressekonferenz des MSV-KidsClubs ZebraBande hatte…

Volles Programm für die drei ältesten Nachwuchsteams des MSV. Für die U23 geht es am Samstag, 27. Februar.2016, um 15:30 Uhr mit dem ersten…

Unsere Zebras am Sonntag, 28. Februar 2016, gegen den FC St. Pauli – vor dem Anstoß (Schauinsland-Reisen-Arena, 13:30 Uhr) haben wir die Stats & Facts…

Nachdem die Fußballerinnen des MSV Duisburg auch den ominösen 13. Spieltag unbeschadet überstanden hatten, wartet am Sonntag, 28. Februar 2016, eine…

Auch wenn es die Verantwortlichen um Trainer Ewald Lienen noch nicht offiziell hören wollen, ist es doch offensichtlich, dass der FC St. Pauli ein…

Es war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber: Auch die deutschen U19-Frauen konnten den MSV Duisburg nicht bezwingen. In der Sportschule Wedau gewann…

Das Liga-Team des MSV hat den internen Test mit der U23 der Zebras am Dienstag, 23. Februar 2016, mit 6:1 (4:0) für sich entschieden. Victor Obinna…

Die Sprints im Dutzend am Ende der 100-minütigen Einheit waren

James Holland fehlt den Zebras im Heimspiel gegen den FC St Pauli am Sonntag, 28. Februar 2016. Der Mittelfeldspieler ist nach seiner Roten Karte im…

Am Wochenende waren die drei ältesten NLZ-Mannschaften der Zebras erfolgreich am Ball. Während die U23 ihren letzten Test vor dem Ligastart gegen den…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung