Stimmen nach dem Spiel gegen Greuther Fürth

Tiffert: „Das war ein klar verdienter Sieg für uns.“

Mit viel Kampfgeist und einem souveränen Stellungsspiel siegen die Zebras verdient gegen Greuther Fürth mit 1:0. Entsprechend zufrieden mit den drei Punkten fallen die Stimmen nach dem Spiel auf Seiten des MSV aus, jedoch hätten sich die Zebras eine höhere Chancenverwertung erhofft.

Ivica Grlic: „Wir waren während des Spiels die bestimmende Mannschaft und hätten auch höher in Führung gehen können. Wir hatten natürlich auch etwas Glück durch den verschossenen Elfmeter. Trotzdem hätten wir die Konter bis zum Ende ausführen müssen. Wir haben uns jedoch nie abgeschrieben und wollen auch weiterhin hart arbeiten. Wir denken von Spiel zu Spiel und wollen uns nicht abhalten lassen.“

Christian Tiffert: „Das war ein klar verdienter Sieg für uns. Wir haben von Beginn an, auch nach hinten, gut gespielt. Auch bei einem Ausgleich der Fürther wären wir sicherlich in der Lage gewesen, das Spiel noch zu gewinnen.“

Greuther Fürth Chefcoach Benno Möllmann: „Der Zug nach oben ist für uns endgültig abgefahren. Es war ein Fehler von mir, dass ich gesagt habe, wir wollen noch mehr Punkte und wollen oben drankommen. Wir haben weder die Spielstärke, noch die Klasse, um oben mitzuspielen. Bis Weihnachten müssen wir jetzt noch Punkte holen, um uns von den Abstiegsplätzen fernzuhalten.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung