Champions League: Zebra-Fans unterstützen den FCR

Der FCR Duisburg will am Mittwoch gegen Everton ins Halbfinale der Champions League. Die Zebras drücken die Daumen.

Die Vorzeichen sind gut. Sogar sehr gut. Das Hinspiel beim Everton Ladies FC hat der FCR Duisburg vor Wochenfrist mit 3:1 gewonnen. Dabei trafen zweimal Alexandra Popp und einmal Kozue Ando für das Team von Trainer Marco Ketelaer.

Im Viertelfinal-Rückspiel am Mittwoch, 23. März 2011, können sich die Duisburger Fußballerinnen sogar eine knappe Niederlage mit einem Tor Unterschied leisten.

Aber natürlich will der FCR mehr, wenn der Ball am Mittwoch ab 15 Uhr im Homberger PCC-Stadion rollt. Die Zebras drücken ihren Nachbarinnen jedenfalls feste die Daumen.

„Der Einzug ins Halbfinale wäre eine großartige Sache“, verdeutlicht MSV-Trainer Milan Sasic – und sagt: „Und natürlich wäre es am schönsten, wenn in diesem Sommer zwei Duisburger Fußballteams in einem Finale stehen!“

„Ich weiß, mit wie viel Engagement auch beim FCR gearbeitet wird. Für uns als Duisburger ist es klar, dass wir dem FCR und seinen Spielerinnen viel Glück und Erfolg wünschen“, sagt auch Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Anstoß.

Der MSV wünscht dem FCR für den Mittwoch viel Erfolg und viel Glück – und wir würden uns freuen, wenn viele, viele MSV-Anhänger den FCR vor Ort unterstützen.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung