Stimmen zum Spiel gegen Hansa Rostock

Rudi Bommer: Aufstehen und dran bleiben!

Trainer Rudi Bommer war trotz der Niederlage zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Ich kann meiner Mannschaft vom Kampf und der Einstellung keinen Vorwurf machen. Das Einzige, das ich bemängeln kann, ist die schwache Chancenauswertung. Wir werden jetzt aufstehen, nächste Woche geht es schon weiter und wir bleiben dran.“

 

Kapitän und Torschütze zur 1:0-Führung Björn Schlicke: „Heute hatten wir mindestens einen Punkt verdient, aber es hat nicht sollen sein. Wir sind aber nach wie vor voller Selbstvertrauen, die Niederlage wirft uns nicht um. Wenn am Ende der Saison zwei Niederlage für uns zubuche stehen, bin ich zufrieden.“

 

Stürmer Markus Daun: „Vor dem 1:2 bin ich unglücklich ausgerutscht und Rostock hat das eiskalt ausgenutzt. So ist das Leben.“

 

Stürmer Klemen Lavric sah nach einer Tätlichkeit an Stefan Beinlich die rote Karte: „Beim Platzverweis berühren wir uns nicht einmal. Gelb für beide wäre absolut okay gewesen. In der ersten Halbzeit haben wir meiner Meinung nach ein bisschen geschlafen. Die zweite Halbzeit war aber besser und wir hätten uns den Punkt verdient gehabt. So ist Fußball. Jetzt müssen wir halt Freiburg schlagen.“

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung