Newsarchiv


Fußball ist mehr als nur 90 Minuten … Und deshalb treffen sich Fans der Zebras und des FC St. Pauli schon am Samstagabend vor der Begegnung in der…


Die nahe Rettung vor Augen hat der FC St. Pauli am vergangenen Sonntag Nerven gezeigt. Am heimischen Millerntor drehte das Team von Trainer Michael…


Es war nicht ihr Tag! Die U19 des MSV verlor das Nachbarschaftsduell bei RW Essen mit 0:3. Schön früh gerieten die Jungzebras von Carsten Wolters in…


Es waren schwere 90 Minute, doch am Ende stand beim 0:0 in Aue ein Punkt auf dem Konto des MSV Duisburg. Doch dieser Punkt kann zu einem ganz…




Wir waren, wie gewohnt, nach dem Abpfiff der Partie in Aue in der Mixed-Zone unterwegs und haben Stimmen für Euch gesammelt:

Kosta Runjaic (Trainer MSV…

Am Samstag, 27.04.2013, gewann die U23 des MSV mit einer tollen Leistung 2:0 gegen Rot-Weiss Essen! Zu dem Derby kamen etwas mehr als 1000 Zuschauer…


Es war ein hartes Stück Arbeit, doch trotzdem sicherte sich der MSV am 31. Spieltag der zweiten Liga in der Auswärtspartie bei Erzgebirge Aue einen…


Der MSV Duisburg 02 Turnen e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Herbert Staubach, das im Alter von 79 Jahren nach langer und schwerer Krankheit…



Auch in dieser Woche war das Team von Studio47 wieder an Ort und Stelle um für Euch über die aktuellsten Geschehnisse aus dem Zebrastall zu berichten.




Als Coach Kosta im September den MSV übernahm, da hatten die Zebras keinen Zähler. Aber jetzt, nach einer sensationellen Aufholjagd, könnten sie schon…


Elf Pflichtspiele – alle in der 2. Liga -  wurden bislang zwischen dem MSV und Aue ausgetragen, immer ging es eng zur Sache. Keine Partie endete…


Die Freude war groß. Nach dem Abpfiff des 2:0-Sieges bei Alemannia Aachen steht nun fast der sichere Klassenerhalt für die U19 des MSV fest. Neun…


Der Slogan "Erzgebirge Aue - die Macht aus dem Schacht" ist nach wie vor Programm. In Aue wird Fußball geradezu gearbeitet. Mit beherztem Einsatz…


Gerade ist das rheinische Duell zwischen dem Liga-Team des MSV und dem 1. FC Köln vorbei, und uns allen klingt der Jubel nach dem sensationellen…


Die beiden MSV-Bundesliga-Mannschaften der U19 und U17 müssen am Mittwoch. 24. April 2013, Spiele in der englischen Woche bestreiten.

Um keine Zweifel…

Und dann wackelte der Kölner Dom doch noch. Als in der 92. Minute Dustin Bomheuer den von Daniel Brosinski geschlagenen langen Freistoß zum nicht mehr…


Spät, später, Dustin! Wir haben natürlich nach dem Abpfiff mit dem Torschützen zum 1:1 und den Trainern gesprochen:

Kosta Runjaic (Trainer MSV…

Was war das? Lange fehlte die entscheidene Idee im Offensivspiel unseres MSV. Doch dann kam Dustin und siegte. Er glich den Bröker-Führungstreffer…


Eher durchwachsen war das Wochenende für die Mannschaften unseres Nachwuchsleistungszentrums. Gegen den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach…


Der MSV Duisburg und sein Sportdirektor Ivica Grlic haben den zum Sommer auslaufenden Vertrag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Montag, 22.…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung