Newsarchiv



Die Stimmung war nach dem 3:0-Heimerfolg gegen die SpVgg Unterhaching bei MSV-Spielern und Fans ausgelassen. Wir waren in der Mixed-Zone für euch auf…

Der MSV Duisburg besiegte am Samstag, 30. November 2013, die SpVgg Unterhaching hoch verdient mit 3:0 (0:0). Während trotz zahlreicher guter Chancen…

Der Spitzenfußball und mit ihm natürlich auch der MSV Duisburg bedankt sich bei den vielen Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren. Die im Verein…

Am 18. Spieltag der 3. Liga trifft der MSV Duisburg in der Schauinsland-Reisen-Arena auf die SpVgg Unterhaching. Die Bilanz gegen die Münchener…




Die neue ZebraVision von STUDIO47 und dem MSV ist jetzt für euch online! In dieser Woche geben Co-Trainer Markus Reiter und Markus Bollmann einen…

Am Samstag, 30. November 2013, steht für den MSV Duisburg in der Schauinsland-Reisen-Arena das zweite Heimspiel hintereinander gegen die SpVgg…

Ewald Lienen hat beim MSV Duisburg unverwechselbare Spuren hinterlassen und wurde unlängst ins Team der Legenden gewählt. Als der MSV Mitte der…

Der bisherige Saisonverlauf der SpVgg Unterhaching kann sich sehen lassen. Ursprünglich als Abstiegskandidat gehandelt hat sich das Team von…

Für die NLZ-Teams geht es in den Schlussspurt. Die Winterpause steht unmittelbar bevor, es sind nur noch wenige Partien, bis die erste Hälfte der…

Der MSV Duisburg gewann am Dienstagabend, 26. November 2013, gegen den Landesligisten Cronenberger SC mit 5:0 (3:0) und steht damit im Halbfinale des…

Julian Olschok erinnert sich gerne an sein erstes MSV-Spiel. („Unser MSV gegen Borussia Dortmund, damals noch in der 1. Liga.“). Mit diesen 90-Minuten…

Im Viertelfinale des Niederrhein-Pokals geht es für den MSV Duisburg am Dienstagabend, 26. November 2013, gegen den Landesligisten Cronenberger SC…

Sowohl für die U19 als auch für die U17 des MSV Duisburg hieß der Gegner am Samstag, 23. November 2013, Schalke 04. Die Elf von Carsten Wolters…


Hängende Köpfe bei unseren Akteuren. In der heimischen Arena verloren die Zebras gegen den Halleschen FC mit 1:3. Hier gibt’s die Stimmen zum Spiel:

K…

Der MSV Duisburg unterlag am Samstag, 23. November 2013, dem Halleschen FC mit 1:3 (1:3). Akaki Gogia brachte die Gäste bereits nach sechs Minuten in…

Heute gilt´s für unsere Zebras daheim in der Schauinsland-Reisen-Arena gegen den Halleschen FC. „Wir hoffen“, beteuert Cheftrainer Karsten Baumann,…

Einmal Cheftainer Karsten Baumann, MSV-Legende Ivo Grlic und ZebraBanden-Kapitän Kevin Wolze all das fragen, was man schon immer über die Meidericher…

„Wir hoffen“, beteuert Cheftrainer Karsten Baumann vor dem Aufeinandertreffen mit dem Halleschen FC am Samstag, 23. November 2013 (Anstoß 14 Uhr),…

„Wir sind sehr glücklich über diese großzügige Unterstützung“, beteuert NLZ-Leiter Uwe Schubert. Thomas Maaßen, Geschäftsführer der Rhenus Port…

Nach einer zweiwöchigen Spielpause sind die U17 und die U19 des MSV Duisburg bereits am Samstag, 23. November 2013, gefordert. Für beide…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung