Newsarchiv

Das erste Auswärtsspiel inklusiver Englische Woche steht für die Zebras an. Am Sonntag, 07. August 2016, reisen die Meidericher zum VfL Osnabrück.…

Wir waren nach dem Paderborn-Spiel wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Fabian Schnellhardt war in der Aufstiegssaison 2014/15 schon Teil des MSV-Kaders. Nach seiner Ausleihe zu Holstein Kiel ist "Schnelli" jetzt zurück in…

Endlich geht es wieder los! Die Zebras starten am Freitag, 29. Juli 2016, gegen den SC Paderborn in die neue Saison (Anstoß 20:30 Uhr,…

STUDIO 47 und die Zebras präsentieren euch jetzt die neue ZebraVision, das Fanmagazin rund um den MSV. Themen diesmal: Drei Jahre kickte er für den…

Zehn Tage Trainingslager im österreichischen Sankt Johann sind für die Profi-Mannschaft des MSV Duisburg beendet.

Seit einer Woche ackert das Profi-Team des MSV Duisburg im Trainingslager im österreichischen St. Johann. Läufe, Krafttraining, Ballarbeit – die…

Die Vorbereitung der Zebras ist in vollem Gange, der Spielplan steht, die Kaderplanungen sind so gut wie abgeschlossen.

„Wir wollen da weiter machen, wo wir gegen Union Berlin aufgehört haben“, sagt Gruev vor dem Duell mit dem Tabellen-Sechsten! Und erinnert an die…

Die Meidericher Legende geht so: Als dem eisenharten Verteidiger Dieter „Pitter“ Danzberg am 01.05.1963 beim Auswärtsspiel gegen Viktoria Köln Mitte…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung