Newsarchiv

Unsere Zebras sind seit Samstag, 12. Januar 2013, an der türkischen Riviera in Antalya-Lara. Wir waren auf dem Trainingsplatz dabei und haben einige…


Zwar sind am Montag, 14. Januar 2012, an Tag drei des MSV-Trainingslagers im türkischen Antalya ein paar Wolken aufgezogen, dennoch sind die…

Seit Samstagabend ist der MSV zu Gast im türkischen Antalya. Am Dienstag wartet der erste von drei Tests – „auswärts“ beim Ligarivalen 1. FC Köln.

„Wir…



Er hat lange auf Grund einer hartnäckigen und gefährlichen Herzmuskel-Entzündung gefehlt. Nun ist Jurgen Gjasula zurück auf dem Trainingsplatz und das…

Sonnenschein und 20 Grad – beste Bedingungen am ersten Trainingstag im türkischen Antalya für unsere Zebras. Um zehn Uhr bat Coach Kosta am Sonntag,…



Vorbereitungszeit ist auch gleich Trainingslager-Zeit. Der MSV ist auch in diesem Winter im türkischen Antalya-Lara. Und wir sind für Euch mit der…

Zehn Tage lang bleiben unsere Zebras im Trainingslager in der Türkei – und bestreiten dort auch drei Tests. Dabei gibt es jetzt dank einer Änderung…

• News

Zehn Tage lang bleiben unsere Zebras im Trainingslager in der Türkei – und bestreiten dort auch drei Tests. Dabei gibt es jetzt dank einer Änderung…

Wenn das mal kein gutes Omen ist: Exakt um 19:02 Uhr setzte die Sunexpress-Boeing 737 am Samstag, 12. Januar 2013, in Antalya auf. Mit an Bord…


Nur ganz knapp verpasste der MSV Duisburg die Titelverteidigung im Schauinsland-Reisen DERBY CUP. Mit Siegen gegen Arminia Bielefeld (4:3) und den VfL…


Jedes halbe Jahr zieht es alle Bundesligisten in die Ferne. Im Sommer werden Ziele wie die Nord- oder Ostsee bevorzugt, im Winter dagegen reisen alle…


Zwei Spieltage waren im neuen Jahr 2013 bislang genau terminiert. Nun hat die DFL sich weiter festgelegt und auch die genauen Spielzeiten an den…




Nicht mehr lange dauert es und das Hallenspektakel in der Essener Grugahalle beginnt wieder. Am Freitag, 11. Januar 2013, ist es wieder soweit. Die…

Sie haben 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge das renommiert-besetzte Hallenmasters der Traditionsmannschaften in Mülheim gewonnen. Und auch in Verl…


Im Benefizspiel - und gleichzeitig der ersten Partie des neuen Jahres - schlug der MSV Duisburg den KFC Uerdingen mit 3:0 (1:0). Kevin Wolze (3.),…


Mit dem Nachbarschafts-Hilfe-Spiel beim KFC Uerdingen steigt unser MSV am Dienstag, 8. Januar 2013, ins neue Jahr ein; Anstoß in der Grotenburg ist um…


Nachdem am Donnerstag, 03. Januar 2013, die Profis und die U23 die Vorbereitung für die restlichen Saisonspiele starteten, erwachten auch die anderen…

Unsere Zebras lassen die Fäuste fliegen … Mit einer Einheit der ganz besondere Art hat sich der MSV auf die Frühjahrsserie 2013 eingestimmt. 90…

Schade, es hat nicht ganz gereicht. Unsere U23 hat am Samstag, 05.01.2013, das Endspiel um den Duisburger Stadtpokal mit 0:2 verloren. Neuer…

Herzlichen Glückwunsch an unsere „alten“ Haudegen: Die MSV-Traditionself hat erneut das Hallenmasters in Mülheim gewonnen. Die Zebras setzten sich am…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung