Newsarchiv









Der FSV Frankfurt, am Samstag 13. April 2013 Gastgeber für unseren MSV, startete vor einiger Zeit eine Kampagne: Born in Bernem. Damit möchte die…






Der MSV eilt derzeit von Sieg zu Sieg – und die Freude darüber konnten die Besucher dann auch noch 360 Grad einfangen lassen. Dafür sorgt die…


Natürlich steht für Carsten Wolters die Arbeit mit der U19 der Zebras an allererster Stelle. Aber wenn der Coach des Junioren-Bundesligisten daneben…


In zwölf Pflichtspielduellen standen sich MSV und FSV bislang gegenüber, die Bilanz ist aus Duisburger Sicht leicht negativ. Die Zebras konnten vier…

Start zur „historischen“ Zeit: „Natürlich“ ab 19:02 Uhr wurden die Mitglieder des MSV Duisburg am Mittwoch, 10. April 2013, in einer…


Früher startete der FSV Frankfurt zumeist mäßig in die Saison, fand sich schnell im Tabellenkeller wieder und benötigte oft in der Rückrunde einen…

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem MSV und dem Duisburger SV 1900 e.V. hielt Uwe Schubert, Leiter des NLZ beim MSV, am Montagabend, 08. April…


Wie so oft standen für die Nachwuchsteams unseres MSV Partien gegen Mannschaften eines Vereins auf dem Programm: Der Konkurrent am Sonntag, 07. April…


Die Ränge fieberten schon stimmgewaltig dem kommenden Heimspiel gegen den 1. FC Köln entgegen, unsere Spieler rätselten, wer von ihnen denn auf dem…





Wir waren auch nach dem 2:1-Sieg über Sandhausen in der Mixed-Zone und sammelten Stimmen von „Suki“, „Rani“ und Coach Kosta:

Kosta Runjaic (Trainer MSV…


Unsere U23 holte am Sonntag, 07. April 2013, einen Punkt beim Wuppertaler SV. Nach 90 Minuten trennten sich beide Teams vor knapp 800 Zuschauern im…


Ein Spaziergang war es tatsächlich nicht, aber das hatte Coach Kosta ja schon vermutet. Trotzdem waren dem MSV drei Punkte nach 90 Minuten in der…

„Der Sieg ist das Ziel, aber ein Spaziergang wird es nicht!“ Eine klare Ansage von Kosta Runjaic vor der erst zweiten Begegnung gegen den SV…



Auch in dieser Woche war das Team von Studio47 wieder an Ort und Stelle um für Euch über die aktuellsten Geschehnisse aus dem ´Zebrastall´ zu…


Der MSV Duisburg 02 e.V. lädt seine Mitglieder zur Informations-Veranstaltung zur geplanten Satzungsänderung ein. „Anstoß“ am Mittwoch, 10. April…


Die Ferien sind Zeiten, in denen für Außergewöhnliches Platz ist. Urlaub, Freizeit, Familie. Das Außergewöhnliche für die Jungs der U17 des MSV ist…


Ein Spiel, ein Sieg, zwei Tore, ein Torschütze: Die Duisburger Pflichtspielbilanz gegen den SV Sandhausen ist nahezu blank, erst im Hinspiel in dieser…

Es ist wie verhext. Die U23 des MSV kommt derzeit nicht so richtig in Schwung. Am Dienstagabend, 2. April 2013, traten die Jungzebras von Manfred…


Der SV Sandhausen ist jetzt nicht nur in der DFB-Pokal-Historie eine große Nummer. Der erstmalige Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga wurde…


Zeit zum Verschnaufen haben die Kicker unserer U23 derzeit kaum. Der normale Spielrhythmus lautet Samstag bzw. Sonntag und dann sofort wieder…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung