Newsarchiv

Bereits am Mittwoch, 19. April 2023, geht es für unsere MSV-Frauen weiter. Ab 19 Uhr empfangen sie den VfL Wolfsburg an der Wedau. Unsere Zebra-Frauen…

Mächtig was los war am Montagabend, 17. April 2023, als unsere Zebras beim FC Viktoria 2:2-Unentschieden spielten. Auf und neben dem Platz. Wie…

Unsere MSV-Frauen verlieren das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt am Sonntag, 16. April 2023, mit 0:1.

Unsere Zebras am Montag, 17. April 2023, bei Viktoria Köln – wir haben im ZebraTV die Zoom-Medienrunde vor dem Match für euch.

Klappt’s endlich mit dem ersten Dreier bei der Viktoria seit dem 1. Mai 1963? Ludwig Nolden und zweimal Pitter Danzberg schossen damals beim 3:2 den…

Am Sonntag, 16. April 2023, empfangen unsere Zebra-Frauen die SG Eintracht Frankfurt zum Nachholspiel des 16. Spieltags. Anpfiff der Begegnung ist um…

Der MSV Duisburg hat am Dienstag, 11. April 2023, Thomas Gerstner als neuen Cheftrainer für seine Frauenmannschaft in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga…

So eindeutig der Spielstand war, so schonungslos war auch die Analyse von MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner nach der 0:5-Niederlage gegen die U23 von…

Samstagmittag, Duisburg, Dortmund – Ruhrgebietsderby an der Wedau. Ab 14 Uhr rollt am 8. April 2023 die Kugel im Westduell zwischen unserem MSV und…

Der kurzfristigen Spielabsage gegen Elversberg geschuldet, stehen unseren Meidericher Jungs vor dem Duell mit Borussia Dortmunds U23 mehr…

Der wichtige 17. Spieltag in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga - aber leider haben unsere Zebras das Duell beim direkten Konkurrenten 1. FC Köln an…

Fast wäre MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner geneigt gewesen seine Einschätzung zur SV Elversberg von vor dem Hinspiel zu erneuern. Der Tabellenführer,…

Alte Fußball-Regel: Sechs-Punkte-Spiele gibt es nicht. Drei reichen auch. Und die gibt’s am besten am Freitagabend, 31. März 2023, für unsere Zebras…

Das wegen Unbespielbarkeit des Platzes in der schauinsland-reisen-arena ausgefallene Spiel zwischen dem MSV und Eintracht Frankfurt in der FLYERALARM…

Kurzfristige Spielabsage in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Das Heimspiel zwischen unseren Zebras und Eintracht Frankfurt wird nicht wie geplant am…

2:2 beim Halleschen FC - im Anschluss an das Remis beantworteten die beiden Cheftrainer, Torsten Ziegner und Sreto Ristic, die Fragen der…

Das Heimspiel für unsere MSV-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag, 26. März 2023, stellt die nächste schwere Herausforderung dar. Aber auch als…

Montagsabends in Köln – so gibt’s ab sofort Tickets für das Flutlichtspiel unserer Zebras im Sportpark Höhenberg am Montag, 17. April 2023, beim FC…

Eine Extra-Einheit für mehr Ballgefühl im Knie! Julian Hettwer und Phillip König forderten sich nach dem Mannschaftstraining im Ballhochhalten heraus.…

Die anstehende Auswärtsfahrt nach Halle stellt für mehrere unserer Zebras auch ein Rückkehr an alter Wirkungsstätte dar. Sowohl unser Trainergespann…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung