Newsarchiv

Ein Highlight jagt das nächste … Für das Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07 ist jetzt der Vorverkauf gestartet.

Die Begegnung bei den Ostwestfalen wird…

Wer beim kommenden Heimspiel der Zebras gegen den FSV Frankfurt (Freitag, 03.12.2010, 18 Uhr) über die Stadionleinwände seinen Liebsten gratulieren…

So langsam aber sicher verdeutlichen sich die Anzeichen, dass die NRW-Liga vor dem Aus steht. „Wir haben das so aufgenommen“, sagt Markus Reiter,…

So langsam aber sicher verdeutlichen sich die Anzeichen, dass die NRW-Liga vor dem Aus steht. „Wir haben das so aufgenommen“, sagt Markus Reiter,…

Milan Sasic trauert um seine Mutter, die in der Nacht zum Dienstag im Alter von 86 Jahren in ihrer kroatischen Heimat verstorben ist.

Der Duisburger…

Nach dem 2:2 gegen Energie Cottbus hat msv-duisburg.de für euch die Stimmen zum Spiel eingefangen.

Milan Sasic: „Kompliment an die Mannschaft, das war…

Die Serie ist „gerissen“, zufrieden durften trotzdem alle sein. Denn unser MSV und der FC Energie Cottbus boten bei ihrem 2:2 (1:1) am Montag, 22.…

Alle Jahre wieder … und natürlich auch wieder in diesem Jahr sind die Zebras auf dem wunderschönen Duisburger Weihnachtsmarkt vertreten!

Bis zum 23.…

MSV-Fans aufgepasst: Jetzt gibt es auch in Duisburg wieder Eintrittskarten im Vorverkauf für unser DFB-Pokalspiel beim 1. FC Köln.

Das erste…

Die Nachwuchsteams der Zebras konnten am Samstag nur einen Punkt aus drei Spielen ergattern. Die U19-Jnioren spielten Unentschieden in Bonn. Die U23…

Er hütete im DFB-Pokalfinale 1975 das Tor, gehörte fast ein Jahrzehnt zum Zebra-Inventar. Am Samstag, 20.11.2010, feiert Dietmar Linders seinen 70.…

„Hast du diese Saison schon mal eine rote Karte bekommen?“, fragten die Kinder der Alfred-Hitz-Hauptschule Bruno Soares, der am Freitagmittag zusammen…

Zum MSV? Das wird jetzt für Sie noch bequemer! Denn jetzt kann jeder Zebra-Anhänger seine Eintrittskarte direkt von zu Hause aus am eigenen Rechner…

Ganz Duisburg träumt vom siebten Heimsieg im siebten Heimspiel. Deshalb wollen auf dem Rasen und auf den Rängen alle hart arbeiten, um Energie Cottbus…

Am Montag, 22.11.2010, empfangen unsere Zebras zum Top-Spiel des 13. Spieltags den FC Energie Cottbus. msv-duisburg.de hat die Fakten und Zahlen vor…

Der MSV macht wieder richtig Spaß! Sechs Heimspiele, sechs Siege, tolle Stimmung. Zu Hause geht die Post ab …

Wer seine Zebras nicht verpassen will,…

Zwei Siege, eine Niederlage und ein verletzungsbedingter Tribünenplatz - das ist die Bilanz der Nationalspieler mit dem Zebrastreifen-Trikot aus…

Zwei Siege, eine Niederlage und ein verletzungsbedingter Tribünenplatz - das ist die Bilanz der Nationalspieler mit dem Zebrastreifen-Trikot aus…

Hallo, im Fanbus nach Berlin mit Übernachtung, sind noch einige Plätze frei. Zum Spiel bei Hertha BSC Berlin fahren wir am Samstag, 27.11.2010, um…

Schon vor dem 11. Spieltag in der U17-Bundesliga West gibt’s Grund zur Freude beim MSV: Keeper Maurice Schumacher erhält ab 2013 einen Profivertrag!

De…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung