Newsarchiv

Unser Stadionsprecher Stefan Leiwen bekommt beim Heimspiel-Derby am Sonntag, 11. März 2018, gaaaanz prominente Unterstützung.

Ex-MSV-Keeper Thorsten Albustin begleitet Stadionsprecher Stefan Leiwen beim Heimspiel der Zebras gegen den FC Ingolstadt am Samstag, 24. Februar 2018…

Der MSV ist vom Unternehmen Peacock Bikes darüber informiert worden, dass bei einzelnen mit Zebra-Emblemen verzierten Laufrädern ein aus Kunststoff…

Am 30. Januar 2017 wurde das MSV-Museum aus der Taufe gehoben. Was hat sich in diesem Jahr ereignet? Wie sehen die Ziele aus?

Spielerische Akzente UND auffällige Frisur: Werner Schneider vereinte beides. Zu unserem Heimspiel gegen Dynamo Dresden ist er auf dem Rasen zurück.

Vor 15 Jahren gewann der MSV zuletzt gegen den FC St. Pauli. Ist es jetzt endlich wieder mal soweit?

 

Wie der MSV mal so richtig auf den Geschmack gekommen ist, verrät Detlef Luderer mit einem ganz besonderen Stück aus dem MSV-Museum.

 

Der Vize-Meister von 1964 ist am Samstag zur großen MSV-Museum-Autogrammstunde zu Gast. Marko Biedermann stellt den Keeper vor.

Die Zebras haben auch eine große Torhüter-Tradition. Einer, der half, den Einzug in die Bundesliga zu schaffen, ist aber (fast) vergessen.

Kurt Jara wird am Samstag, 14. Oktober 2017, 67 Jahre jung. Detlef Luderer erinnert für das MSV-Museum an den Österreicher.

Günter Preuß hat in vielen verschiedenen Funktionen einen bleibenden Eindruck beim MSV hinterlassen. Detlef Luderer stellt ihn für das MSV-Museum vor.

Mit der Ausstellungs- und Veranstaltungsreihe „Geschichte(n) in Bewegung“ beleuchtet das Landesarchiv NRW den Sport an Rhein und Ruhr, damals und…

Der neue ZebraShop in der Duisburger City hat seine Pforten geöffnet. Die große Eröffnungsparty steigt am 12. September 2017!

Für das MSV-Museum stellt Detlef Luderer heute das UEFA Women's Cup Finale von 2009 vor.

Wolfgang Berndsen berichtet heute in unserem Beitrag aus dem MSV Museum, wie sich die Zebras vor 53 Jahren gegen Liverpool geschlagen haben.

Das neue MSV-Trikot 2017/18 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors XTiP gibt es im ZebraShop ab Freitag, 28. Juli 2017.

Nur die Profimannschaften von Teams, die schon vor 50 Jahren in der ersten Liga ihres Landes spielen durften, sind beim schauinsland reisen CUP DER…

Das MSV Museum stellt heute ein ganz besonderes Trikot vor – auch wenn es nie in einem Spiel zum Einsatz kam!

Das MSV Museum stellt heute Werner „Eia“ Krämer vor, den ersten Nationalspieler der MSV-Vereinsgeschichte!

Das MSV Museum stellt heute „Das Wunder von Bern“ vor und wie eine MSV-Legende Deutschland zum Fußball-Weltmeister machte!

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung