Newsarchiv


Es war mit Sicherheit einer der emotionalsten Momente seiner Profi-Karriere. Es ist der 30. März 2013 in Ingolstadt. In der 90. Minute hält der vierte…

U23 punktet gegen Bochum II

Die U23 spielte am Samstag, 30. März 2013, 1:1-Unentschieden gegen den VfL Bochum II und sicherte sich somit einen…







Auswärts bleiben wir brandgefährlich! Auch in Ingolstadt durften wir nach dem Spiel Sieger-Stimmen unserer Jungs einfangen. Das sagen Gjasu, Rani und…


RAAAAAANISAV JOVANOVIC!! Er bescherte unserem MSV Duisburg am Ostersamstag, 30. März. 2013 drei ganz wichtige Punkte beim FC Ingolstadt. Mit seinem…

Vier Punkte Vorsprung auf die U23 der Zebras und ein Spiel mehr ausgetragen in der Regionalliga West hat der VfL Bochum II, der am Samstag, 30. März…

Sieben Pflichtspiele wurden bislang zwischen Duisburg und Ingolstadt ausgetragen, die Bilanz spricht deutlich für den MSV. Drei Partien konnten die…

Mit „MSV on Tour“ geht der MSV Duisburg seit über einem Jahr erfolgreich unters Volk. Wir besuchen mit unserem Zebra-Info-Stand und unserem…

Am Mittwoch, 27. März 2013, lud die Fußballschule Dietz Julian Koch ein, beim Fußballcamp in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen vorbeizuschauen. Bei eisigen…


"Es war das schlechteste Heimspiel der Saison“, lautet der einstimmige Tenor der MSV-Verantwortlichen über das Hinspiel gegen den FC Ingolstadt 04 im…


Unsere U23 unterlag im Nachholspiel am Dienstagnachmittag, 26. März 2013, der Zweitvertretung des FC Schalke 04 deutlich mit 0:6 (0:3). Die Tore für…


Das Liga-Team des MSV Duisburg unterstützt den FCR Duisburg und besucht am Mittwoch, 27. März 2013, das Benefizspiel für den Frauen-Bundesligisten…


In den vergangenen Jahren musste der FC Ingolstadt häufig bis zum Saisonfinish zittern, um dann endlich durchatmen zu können. Das können sich die…


Es war kein großes Spiel, kein denkwürdiger Abend. Doch alle das dürfte U23-Trainer Manfred Wölpper herzlich egal gewesen sein, als nach 90 Minuten in…


Mit einem Sieg hätte die U19 des MSV bis auf vier Punkte an den Nachbarn von Fortuna Düsseldorf heranrücken können. Doch stattdessen setzte es am…


Ab sofort bietet der ZebraShop das aktuelle Heim- sowie Auswärtstrikot zu Schnäppchenpreisen an. Alle Kindergrößen kosten nun je Trikot nur noch 25,-€…

<
Wie immer waren wir nach dem Freundschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach auch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang. Natürlich wollten es sich die…


Unsere Jungzebras sammelten am Freitagabend, 22. März 2013, drei wichtige Punkte im Abstiegskampf und schlugen das Tabellenschlusslicht FC Kray mit…


Vor dem Spiel gab es für Kult-Zebra Bernard „Ennatz“ Dietz ein Geburtstagsständchen von MSV-Präsident Udo Kirmse. Nach dem Duell zwischen Zebras und…



Auch in dieser Woche war das Team von Studio47 wieder an Ort und Stelle um für Euch über die aktuellsten Geschehnisse aus dem ´Zebrastall´ zu…


Als "sein" Verein kurzerhand in „MSV Dietzburg“ umgetauft wurde, sagte das einiges über den Stellenwert von Bernard Dietz aus. Der Schmiedegeselle aus…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung