Newsarchiv

Zwei Tage vor dem Spiel ist PK-Time. Natürlich auch vor unserem Duell beim SC Preußen Münster (Kickoff am Freitag, 23. Februar 2024, ist um 19 Uhr).

West-Derby! Da wackelt das Flutlicht, wenn sich die beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder Preußen Münster und Meidericher Spielverein gegenüber…

Auf die fortwährende Frage "Wie läuft der Hase bei unseren ZebraTalenten?" antwortet der NLZ-Nachbericht einmal mehr: Wirklich beachtlich, alleine…

Über 11.000 lautstarke Zebras und ein "sehr, sehr glücklicher" MSV-Cheftrainer ließen ihrer Stimmung freien Lauf. Der knappe, aber verdiente Heimsieg…

Das Fußball-Frühjahr 2024 hat kaum begonnen, da wartet für unsere ältesten Nachwuchsspieler eine Herausforderung nach der anderen. Aber auch Abseits…

Crunch-Time vor dem Anpfiff: Zwei Tage vor dem Heimspiel unserer Meidericher Jungs gegen Viktoria Köln gab’s die obligatorische Spieltags-Medienrunde.

Gloria Viktoria? Oder: Wer spielt die Gegner an die Wand? Am besten gilt an Spieltag 26: nur der MSV!!! Nicht leicht gegen die Kölner Viktoria, und…

Sie haben es wieder getan! Die Jungs von ZebraFM powered by FC Innenhafen gehörten zu den rund 1500 Zebras beim MSV-Gastspiel in Verl und kamen beim…

Mit viel Anlauf holten unsere Meidericher Jungs am Samstagmittag, 10. Februar 2024, den ersten Saison-Auswärtssieg 23/24. Das 3:1 gegen den Sportclub…

„Weiter, immer weiter": Eine beliebte Redewendung, die auch im Sport-Sprachgebrauch häufig Andwendung findet, trifft auch auf die derzeitige Lage…

Endlich wieder an die Poststraße! Nachdem es zuletzt meist in Paderborn gegen den SC Verl ging, dürfen unsere Zebras nun wieder im Wohnzimmer der…

Die Tage werden wieder länger, die Pause zwischen den Spielen kürzer: Unsere U19-Junioren eröffneten das Pflichtspieljahr 2024 mit einem ungefährdeten…

Ab Sommer 2024 hat sie ausgedient: Die Junioren-Bundesliga weicht und wird durch eine neu-sturkturierte DFB-Nachwuchsliga ersetzt. Bevor die Reform in…

Dunkel war‘s, der Mond schien helle … also: vielleicht kommen unsere Zebras ja am Sonntagabend, 4. Februar 2024, ab 19:30 Uhr blitzeschnelle, um mit…

Der Countdown läuft: Zwei Tage vor dem Duell unserer Meidericher Jungs mit dem SSV Jahn Regensburg gab’s die obligatorische Pressekonferenz.

Wettkampfort Duisburger Innenhafen - Jahr für Jahr lädt der Fan Club Innenhafen e.V. hier zum Kickerturnier. Sieger der sechsten Turnierausgabe im…

Siege sind das Salz in der (Fußball-)Suppe. Und es gibt in sie vielen Formen und Sorten. Mal ganz knapp oder sehr deutlich, mal glücklich oder alles…

Verrückt: Beide Trainer mussten bei der PK ins Leere schauen. Weder aus Ulm noch aus Duisburg waren Journalisten nach Aalen gereist. Die Statements…

Eine Woche vor dem Start der A-Junioren-Bundesliga empfängt unser ältestes NLZ-Team einen Mitkonkurrenten aus dem Mittelfeld der Liga. Am Samstag, 27.…

Unsere Zebras bei den Ulmer Spatzen – nicht ganz, denn der SSV muss aufgrund einer fehlenden Rasenheizung am Samstag, 27. Januar 2024, nach Aalen…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung