Newsarchiv

Die Zebras haben am Samstag, 22. August 2015, das Auswärtsspiel beim Karlsruher SC mit 0:2 (0:1) verloren. Nach einer guten ersten Hälfte der…

 


ZebraVision - das MSV Fanmagazin vom 20. August 2015. Das Thema: Lian Brag ist zwei Wochen alt und schon Teil der Zebrafamilie, denn er wurde im…

Am kommenden Wochenende gibt es an der Westender Straße eine geballte Ladung Nachwuchs-Fußball. U23, U19 und U17 treten – teilweise Samstag, teilweise…

Derzeit werden die Zweitliga-Profis des MSV Duisburg noch genauer unter die Lupe genommen. Denn neben Cheftrainer Gino Lettieri, seinen Assistenten…

 

„Karlsruhe hat im vergangenen Jahr eine super Saison gespielt und nur knapp den Aufstieg nicht geschafft. Um da etwas mitzunehmen, müssen wir auf…

• News

Mit Ennatz nach...Karlsruhe

Nachdem unser Maskottchen zuletzt das Bermuda3Eck in Bochum unsicher gemacht hat, geht es diesmal in der zweitgrößten Stadt des Landes…

Der Aufstieg in die Bundesliga wurde in der Relegation gegen Hamburg nur knapp verpasst, jetzt will der Karlsruher SC in der 2. Liga wieder eine gute…

Der Zebraherde e.V.  unterstützt im Rahmen einer tollen Aktion  „pro kids“, eine Anlaufstelle für Jugendliche in schwierigen Lebenslagen, die seit…

Zlatko Janjic und Kingsley Onuegbu waren am Montag, 17. August 2015, zu Gast zur Autogrammstunde bei MSV-Partner Hellweg. Die beiden MSV-Stürmer haben…

Wenn das mal nicht der perfekte Start ins Leben wird … Einen neuen Kreißsaal bieten die Sana Kliniken Duisburg ab sofort den werdenden Müttern und…

Die Regionalliga West 2015/16 – und irgendwie ist der MSV jetzt auch dabei … Denn für den neuen Sport1-Trailer für die Live-Übertragungen der vierten…

Zwei Siege, aber auch eine deutliche Niederlage: zum Saisonstart gab‘s für die Teams aus unserem NachwuchsLeistungsZentrum Licht und Schatten. Die U23…

Nach dem 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und der Pressekonferenz auf…

Die Zebras haben am Sonntag, 16. August 2015,  gegen Mit-Aufsteiger Arminia Bielefeld den ersten Punkt in der Saison 2015/16 geholt. Nach einem…

Der MSV Duisburg spielt heute im Heimspiel gegen DSC Arminia Bielefeld. Im Zebra-Ticker, auf Twitter, Facebook, Instagram und unserer Website halten…

Die Frauen des MSV Duisburg haben ihre Saisonvorbereitung mit Bravour beendet. Im letzten Testspiel am Samstag, 15. August 2015, gewannen die…

 

„Unsere Basis für den Klassenerhalt liegt darin, zu Hause zu punkten. Und damit wollen wir am Sonntag gegen Bielefeld anfangen!“, betonte…

 

Marcel Lenz ist ein echter „Duisburger Jung“. Denn sein ganzes Leben lang wohnt unsere Nummer 30 schon in der schönsten Stadt im Pott. Der…

Am Wochenende geht es auch bei den Jüngsten im Zebrastall wieder los. Die NLZ-Teams starten in die Saison 2015/16. Wir haben für euch mit dem Leiter…

Der MSV Duisburg hat gestern, Mittwoch, vor dem Testspiel gegen den Regionalligisten VfL Bochum vier weitere Neuzugänge verpflichtet. Zum einen die…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung