Newsarchiv

Nach dem Spiel gegen FC Ingolstadt waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

• ZebraTalente

NLZ: U15 schlägt den 1. FC Köln

Am Wochenende trat die U19 bei Preußen Münster an, die U17 empfing den 1. FC Köln. Der U16 gelang der erste Saisonsieg, die U15 gewann schon das…

Vor dem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt 04 gibt es noch die wichtigsten Stats und Facts zur Partie für euch.

Manchmal ist es ja ganz gut, wenn gar nicht lange Zeit zum Grübeln ist … Am Dienstag steht für die Zebras das Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt an.

 

Einen Tag vor dem 115. Geburtstag des MSV Duisburg wurden die gesammelten Fan-Grüße ins Weltall „geschossen“.

Nach dem Spiel gegen 1. FC Nürnberg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 14. September 2017.

Am Wochenende darf der Zebra-Nachwuchs wieder in der Bundesliga ran. Unsere U19 spielt auswärts bei Preußen Münster, die U17 will gegen den 1.FC Köln…

Unsere Zebras am Samstag, 16. September 2017, gegen den 1. FC Nürnberg – was ist drin gegen den „Club“?

Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg haben wir die wichtigsten Stats und Facts für euch.

Unsere Zebras gegen den ruhmreichen 1. FC Nürnberg: hier gibt’s alle Infos rund ums Spiel!

 

Was ist los bei euren Zebras? Immer zur Wochenmitte gibt es in „Neues aus Meiderich“ die wichtigsten Infos.

 

Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg stellt sich Maskottchen Ennatz den "Entweder - Oder"-Fragen.

Während die U16 einen Punkt bei Borussia Mönchengladbach entführte, konnte die U15 am Wochenende mit 4:3 gewinnen. Die JungZebras der U19 trennten…

Das haben Zebra-Frauen wirklich nicht verdient: auch das erste Heimspiel ging nach engagierter und spielerisch sehr ansehnlicher Leistung mit 0:1…

Nach dem 4:0-Sieg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Der Meidericher Spielverein 02 wird 115 Jahre jung – und bietet seinen Mitgliedern und allen Neu-Mitgliedern zum Geburtstag ein ganz besonderes Stück…

In der Länderspielpause der Jugendmannschaften war unser MSV international vertreten, denn gleich drei unserer NLZ-Talente waren in den vergangenen…

Nach der Auftakt-Niederlage in Freiburg geht es für unsere MSV-Frauen nun im ersten Heimspiel der Saison gegen Turbine Potsdam.

Unsere Zebras am Samstag, 9. September 2017, ab 13 Uhr bei Arminia Bielefeld – was geht für den MSV beim Überraschungs-Dritten?

 

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung