Newsarchiv


Der MSV Duisburg unterlag dem FC. St. Pauli am Millerntor mit 1:4 (1:1). Mit dem Halbzeitpfiff war es Benni Kern noch gelungen die Führung durch…


Bei stürmischem Wind und Dauerregen erkämpfte sich unsere U23 an der heimischen Westenderstraße ein 1:1-Unentschieden gegen die Zweitvertretung des…


Fast 10 Jahre ist es her, dass der MSV gegen den FC St. Pauli gewinnen konnte. Nun wagen die Zebras am Sonntag, 25. November 2012 (Anstoß ist um 13:30…



Die neue Folge ‚ZebraVision‘ von STUDIO 47 ist da! Unsere Zebras waren am Montag, 19. November 2012, beim Duisburger Sternekoch Frank Schwarz zu Gast.…



Großes Kopfschütteln und ungläubige Blicke. Das waren die ersten Reaktionen, als am Sonntagabend nach dem 2:1 über Erzgebirge Aue die Nachricht…


Schon am frühen Freitagnachmittag, 23. November 2012, wird bereits das Fußballwochenende für den Nachwuchs des MSV eingeleitet. Die U23 empfängt zur…


18 Pflichtspiele wurden bislang zwischen dem MSV und St. Pauli ausgetragen, die meisten Partien verliefen extrem spannend. Die Duisburger weisen eine…


Spiele am Millerntor sind zumeist äußerst unterhaltsam. Wenn die Hausherren ihre Piratenflaggen hissen, ist die Atmosphäre im regelmäßig vollen…


Das war ein kulinarischer Ausflug in die erste Liga: Das Team der Zebras um – in diesem Fall  - „Koch Kosta“ war am Montagabend, 19. November 2012, zu…


Unsere Zebras sind auch in diesem Jahr wieder bei den traditionsreichen Autogrammstunden auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt gern gesehene Gäste.

Den…

Vor dem Auswärtsspiel der Zebras beim FC St. Pauli am Sonntag, 25.11.2012, werden die Verletzungssorgen an der Westender Straße größer und größer.…


Kaum ist der erste Heimsieg perfekt und die Freude groß, gibt es auch schon die nächste Schreckensnachricht für die MSV-Anhänger. Nachdem nun auch…





Nach dem überschwänglich gefeierten ersten Heimdreier war msv-duisburg.de für euch in der Mixedzone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Coach …


Unsere U17 gewann am Sonntag, 18. November 2012, gegen das Nachwuchsteam von Borussia Dortmund mit 2:1 (1:0.)

Die Tore für den MSV Duisburg erzielten…


Endlich ist es geschafft: Am Sonntag, 18. November 2012, gelang unserem MSV der erste Heimsieg dieser Saison. Durch Tore von Daniel Brosinski (29.)…

• News

Endlich ist es geschafft: Am Sonntag, den 18. November 2012 gelang dem MSV Duisburg der erste Heimsieg dieser Saison. Durch Tore von Daniel Brosinski…


In diesen Tagen wird in den Medien in Duisburg heiß über die wirtschaftliche Lage der Zebras diskutiert. Doch nun steht für Coach Kosta und Co. erst…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung