Newsarchiv

So lasset die Spiele beginnen! Die 3. Liga wird fortgesetzt und unseren Zebras steht zum "Auftakt" ein schweres Auswärtsspiel bei - zumindest vor der…

Unser MSV beim TSV 1860 München! Auch an diesem denkwürdigen Tag waren wir live und on Demand für euch da und haben uns virtuell an die Grünwalder…

Dem Testspiel-Sieg unserer Zebras gegen Gladbach folgte am Abend, 18. Januar 2020, ein 1:1-Remis gegen den SV Rödinghausen. MSV-Cheftrainer Torsten…

Unsere Zebras haben eine Woche vor dem „Start“ der 3. Liga gegen den FC Ingolstadt (25.01.2020, 14 Uhr, schauinsland-reisen-arena) einen Test bei…

Aufgrund von Inventurarbeiten hat der ZebraShop am Donnerstag, 16. Januar 2020, ganztägig geschlossen.

Leider war unsere Live-Ticker während der Begegnung in Großaspach aus technischen Gründen nur über die App erreichbar. Wir haben hier noch einmal die…

Die Serie „Talente & Profis vereint", mit der unsere Zebras ihre Youngster weiter fördern und fordern wollen, geht weiter: Am Dienstag, 19. November…

Unsere Zebras nutzten die Länderspielpause mit einem Testspiel am Donnerstag, 14. November 2019, gegen den niederländischen Zweitligisten De…

Unser MSV ist in der zweiten Runde des Niederrheinpokals mit einer 0:2 (0:2) -Niederlage bei der SSVg Velbert ausgeschieden.

Unsere Zebras haben am Dienstagabend, 17. September 2019, einen verkürzten Testkick gegen die TSG Sprockhövel absolviert. Nach insgesamt 70 Minuten…

Im Test gegen den Westfalenligisten Spielvereinigung Erkenschwick haben unsere Zebras am Dienstag, 3. September 2019, einen Kantersieg eingefahren. Am…

Am Freitag, 30. August 2019, traten unsere Profis im Testspiel gegen die U19 an. Nach Ablauf der verkürzten Spielzeit von zweimal 35 Minuten hieß es…

Auch vor dem Aufeinandertreffen der SpVgg Greuther Fürth und unseren Zebras am Sonntag, 11. August 2019, haben wir die Stats & Facts für euch.

Am Dienstag, 6. August 2019, bat Cheftrainer Torsten Lieberknecht zum Testspiel gegen Oberligisten ASC 09 Dortmund. Die MSV-"Talente & Profis vereint"…

Jungedi, war das ein netter Abend :) – fanden auch unsere Meidericher Jungs. Die Stimmen zum Spiel. Das ZebraTV-Video der Pressekonferenz seht ihr…

Ärger über das 2:3 und Aufregung um den nicht gegebenen Elfer an Daschi – wir waren in Ingolstadt für euch auf Stimmenfang.

Die Begeisterung ist groß, die Nachfrage riesig. Wir haben für euch die Infos zum Verkauf der KöPi-Trikots!

4:1 gegen die SGS Großaspach – wir waren nach dem Abpfiff für euch in der MixedZone und Pressekonferenz am Ball.

Das ist mal ein Start! 4:1 (1:1) gewinnen unsere Meidericher Jungs zum Liga-Start gegen die SGS Sonnenhof Großaspach.

Das letzte Geheimnis unserer neuen Trikots wurde jetzt im Bildungszentrum von thyssenkrupp steel gelüftet.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung