Newsarchiv

Roland Kentsch, Geschäftsführer der MSV Duisburg KGaA, ist erneut in den Aufsichtsrat der Deutschen Fußball Liga gewählt worden. Die Wahlen fanden im…

Am Mittwoch (18.8.2010) um 15:30 geht es nach der langen Fußballpause für drei Tage wieder heiß am virtuellen Kickertisch her. Die MSV Duisburg…

Ab sofort ist das Saisonheft des MSV Duisburg 2010/11 in unseren Shops erhältlich. Dort werden Zebrafans mit interessanten Informationen der…

Große Auszeichnung für den MSV: Andre Hoffmann (17) erhält vom Deutschen Fußball Bund die Fritz-Walter-Medaille in Silber!

Hoffmann spielt bereits seit…

Gleich fünf Talente aus dem Nachwuchs des MSV Duisburg sind in den kommenden Wochen zu Länderspielen und Lehrgängen eingeladen.

Koray Kacinoglu,…

Herzlichen Glückwunsch: Unser Neuzugang Stefan Maierhofer feiert am Montag, 16.08.10, seinen 28. Geburtstag!

Seit zwei Wochen stürmt der 2,02 m große…

Der Auftakt in die NRW-Liga verlief für den MSV Duisburg durchwachsen. Am Ende kam das Team von Coach Markus Reiter beim Aufsteiger Erkenschwick nicht…

Die Junioren-Bundesligateams der Zebras haben am Sonntag für einen perfekten Saisonstart gesorgt. Die U19-Junioren gewannen ihr Spiel bei Rot-Weiß…

Der weite Weg hatte sich für die gut 500 Anhänger des MSV Duisburg gelohnt. Bis zu sieben Stunden hatten sie sich über die verstopfte A1 mit gefühlt…

Der MSV Duisburg und Frank Fahrenhorst haben den noch für die Spielzeit 2010/11 gültigen Vertrag am Samstag, 14.08.10, einvernehmlich aufgelöst.




Der…

Neue Gesichter allerorten - gleich sieben Neuzugänge standen beim 2:0 des MSV Duisburg beim VfB Lübeck in der Startaufstellung. Im Mittelpunkt des…

• News

Happy Birthday, Kevin!

Kevin Grund feiert am Samstag, 14.08.10, seinen 23. Geburtstag. Die neue Saison stand indes für das junge Zebra bis dato unter keinem guten Stern:…

• News

Stimmen in Lübeck

Sasic: Das war ein verdienter Sieg

Am Freitagabend (13.8.2010) besiegten die Zebras den VfB aus Lübeck mit 2:0 (0:0). Über weite Teile der Begegnung behielten die Zebras die Oberhand…

Es kommt selbstbewusst rüber, aber nicht überheblich. „Natürlich sind wir der Favorit“, stellt Ivo Grlic vor dem Saisonauftakt im DFB-Pokal beim VfB…

Nach langen Wochen der Vorbereitung starten am Wochenende auch die Nachwuchsmannschaften der Zebras in die Saison. Während die U 23 der Zebras mit…

Matthias Jabsen ist neuer Trainer bei der U15 des MSV. Der 46-Jährige übernimmt das Amt von Jörg Ostwald, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur…

Srdjan Baljak ist neuer Mannschaftskapitän beim MSV, Julian Koch sein Stellvertreter. Trainer Milan Sasic gab seine Entscheidung am Mittwochabend dem…

MSV U-19 Trainer Uwe Fecht zeigt sich zufrieden in den letzten Tagen der knapp sechswöchigen Vorbereitung. Der Coach und sein fast neues Team warten…

Der MSV Duisburg sucht für sein U16-Team noch zwei Betreuer. Sie stellen die reibungslosen Abläufe im sportlichen Bereich sicher und sind bei Training…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung