Newsarchiv

Mit der Ausstellungs- und Veranstaltungsreihe „Geschichte(n) in Bewegung“ beleuchtet das Landesarchiv NRW den Sport an Rhein und Ruhr, damals und…

Der neue ZebraShop in der Duisburger City hat seine Pforten geöffnet. Die große Eröffnungsparty steigt am 12. September 2017!

Der MSV hat das Procedere für den Vorverkauf für das Derby im Duisburger Süden fest gelegt. Die Begegnung bei Fortuna Düsseldorf wird am Montag, 2.…

Vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld haben wir die wichtigsten Stats und Facts zur Partie für euch.

Vier Spiele, vier Einsätze von Beginn an – Cauly Souza hat sich beim MSV gleich mal richtig auf den Platz gewuselt. Und schlagfertig ist der Neuzugang…

Alina Angerer schlüpft ab sofort in ZebraStreifen; sie kommt vom SV Frauenbiburg und studiert künftig in unserer Stadt.

• ZebraTalente

NLZ: U17 verliert knapp gegen Bochum

Während die U19-Kicker des MSV Duisburg am Wochenende eine Pause einlegen durften, ging es für die U17 am 5. Spieltag nach Bochum und die U16 empfing…

Hauchdünn schrammte das in weiten Teilen neuformierte MSV-Team zum Auftakt der Allianz Frauen-Bundesliga am ersten Zähler vorbei.

ZebraVision - #5 – 2017/2018 – Thema: Rückblick Darmstadt/Vorschau Bielefeld

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung