Newsarchiv

Schön war’s nicht, doch danach fragt hinterher keiner mehr. Den Zebras ist der Befreiungsschlag geglückt, am Ende stand’s 3:1 in der…

Acht Spiele, acht Tore- das ist die beeindruckende Bilanz unseres Nachwuchskickers Julien Rybacki. Der 16-Jährige - der für unsere U17 in der…

Nach einem ereignisreichen Sommer ist Zvonko Pamic endgültig angekommen beim MSV Duisburg. In den letzten beiden Spielen stand der kroatische U-20…

11. Spieltag in Liga zwei – die Zebras empfangen am Samstag, 15. Oktober 2011, um 13 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena den FC Ingolstadt 04. Wir…

Florian Fromlowitz ist euer Zebra des Monats September! 66,2 % der MSV-Fans stimmten im Voting bei „Willi will’s wissen“ für unseren Keeper!

Tobias…

Klasse, Andre! Schade Flamur! Und: Kopf hoch, Domo! Für unsere drei Nationalspieler gab´s in diesen Tagen unterschiedliche (Erfolgs-)Erlebnisse mit…

Der MSV Duisburg hat den Bau einer Rasenheizung an seinem Trainingsgelände an der Westender Straße in Meiderich gestartet. Spätestens Ende November…

Der FC Ingolstadt will sich endlich in der 2. Liga etablieren

In den vergangenen Jahren musste der FC Ingolstadt regelmäßig bis zum Saisonfinish…

MSV-Keeper Roland Müller feierte beim Vier-Nationen-Turnier in Taiwan (27.09. bis 04.10 2011) sein Länderspieldebüt für die U23-Auswahl der…

Der MSV hat sich für die Halbzeitpausen in der aktuellen Saison 2011/12 etwas ganz besonderes ausgedacht: Ein Turnier mit vielen, ganz…

1000 mal 1000 Euro – zebrakids e.V. baut auf die Unterstützung der MSV-Fans

Die ING-DiBa unterstützt mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro das…

Der MSV-Nachwuchs konnte an diesem Wochenende vier Punkte aus zwei Spielen einheimsen. Nachdem unsere U17 bereits am Samstag einen 3:2…

• News

U17 siegt in Paderborn

Die U17 hat wieder in die Spur gefunden.

Nach zwei Niederlagen in Folge siegte die Elf von Trainer Christoph Klöpper beim Aufsteiger SC Paderborn mit…

Zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (Sonntag, 23.10.2011) bietet das Fanprojekt in Duisburg eine taschengeldfreundliche und pädagogisch betreute…

Drei Siege und eine Niederlage gab´s in den vergangenen Tagen für die drei Zebras, die mit ihren Nationalmannschaften am Ball waren. Aber es geht…

So holt man sich Selbstvertrauen für die kommenden Ligaaufgaben!

Zum Abschluss des Kurztrainingslagers siegten die Zebras im Testkick gegen den…

Nach dem verpatzten letzten Wochenende streben unsere Nachwuchsmannschaften an diesem Wochenende Wiedergutmachung an. Bereits am Samstag (Anstoß 14…

Das Heimspiel unserer Zebras gegen den FC Ingolstadt - schickt uns jetzt eure Grußbotschaften.

Wer beim Heimspiel des MSV gegen Ingolstadt (Samstag,…

Der Test beim 1. FC Saarbrücken bietet nach intensiven Trainingseinheiten den spielerischen Höhepunkt des kurzen MSV-Trainingslagers. Die Begegnung im…

Am vergangenen Sonntag, den 02.10.2011, veranstaltete der MSV Duisburg in Zusammenarbeit mit seinem Kooperationsverein SV Rees erstmals den Koop-Cup…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung