Newsarchiv


Die neue Folge ‚ZebraVision‘ von STUDIO 47 ist da! Im Vorfeld des letzten Heimspiels gegen den FSV Frankfurt blickte das Team von ZebraVision einmal…

Folgende Erklärung haben Aufsichtsrat und Vorstand des MSV Duisburg 02 e.V. abgegeben:

Der Aufsichtsrat und der Vorstand des MSV 02 Duisburg e.V. haben…


Kinderclub-Mitglieder können jetzt an einer exklusiven Nikolausfeier des MSV teilnehmen! Der MSV Duisburg lädt Dich für Montag,  3. Dezember 2012, zur…


Richtungsweisende Wochen stehen für den Nachwuchs des MSV an. Erst am erfolgreichen vergangenen Wochenende fanden die U23 und die U17 zurück in die…


Fast auf den Tag genau vier Monate hatte er von den Ärzten kein grünes Licht für jegliche körperliche Belastung. Jurgen Gjasula erhielt im Juli die…

Andreas Rüttgers, Vorstandsvorsitzender des MSV 02 Duisburg e.V. hat sein Amt am Dienstagabend, 13. November 2012, zur Verfügung gestellt.

Die…


Zehn Pflichtspiele – alle in der 2. Liga -  wurden bislang zwischen dem MSV und Aue ausgetragen, immer ging es eng zur Sache. Keine Partie endete…

Antiziganismus im Fußball ist das Thema eines Vortrages mit anschließender Diskussion, zu dem der MSV Duisburg und das Fanprojekt Duisburg am…


In der Saison 2010/11 war Erzgebirge Aue das Überraschungsteam der 2. Liga und hielt sich über Monate in der Aufstiegszone. In der vergangenen…


Es ist Länderspielzeit. Und auch zwei Zebras aus unserem Stall sind mit von der Partie. Andre Hoffmann bestreitet sein erstes Spiel für die U20 des…


Der MSV gegen Erzgebirge Aue am Sonntag, 18.11.2012 - wer dann über die Stadionleinwände seinen Liebsten gratulieren möchte oder einfach nur einen…


Der MSV Duisburg lädt seine Anhänger vor dem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue zur großen Autogrammstunde mit Julian Koch und Adli Lachheb ein.

Die…


Unsere NLZ-Teams gingen ungeschlagen aus den Begegnungen mit Rot-Weiss-Essen am Sonntag, 11. November 2012, hervor. Die U19 von Coach Carsten „Erle“…


Kantersieg für die Jungzebras! Vor rund 150 Zuschauern schlug unsere U23 die SSVg Velbert am Samstag, 10. November 2012 deutlich mit 4:0. Athanasios…







Nach dem 0:0 gegen den 1. FC Köln war msv-duisburg.de für Euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Kosta Runjaic:
„Wir sind gut ins Spiel gekommen und…


Was ein Kampf unserer Zebras! Knapp 70 Minuten lang musste der MSV Duisburg die Partie beim 1.FC Köln in Unterzahl bestreiten. Kapitän Branimir Bajic…



Die neue Folge ‚ZebraVision‘ von STUDIO 47 ist da! In dieser Woche berichten Zübeyde Sürgit und ihr Team über die Rückkehr von Julian Koch beim Spiel…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung