Newsarchiv


Am Samstag, 01. Dezember 2012, ist es soweit. Der Online-Adventskalender steht dann unter www.msv-zebrashop.de bereit. Hinter jedem Törchen verbirgt…


Dass die übrig gebliebenen Spieler des MSV Duisburg am Mittwoch gegen Union Berlin keine Glanzleistung abgerufen haben, war wohl allen Beteiligten…



Die neue Folge ‚ZebraVision‘ von STUDIO 47 ist da! In der aktuellen Folge geht es unter anderem um die alljährliche Wunschbaumaktion des MSV. Hierbei…


Verantwortliche und Spieler des MSV Duisburg sind auch in diesem Jahr wieder bei den traditionsreichen Autogrammstunden auf dem Duisburger…


Als der SC Paderborn 07 in der vergangenen Saison bis zum 34. Spieltag um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielte, galt dies als Sensation. In…



In der Sitzung mit Vertretern der verschiedenen Gremien des MSV Duisburg und Vertretern der Stadionprojektgesellschaft am Mittwoch, 28. November 2012,…


Am Wochenende sind wieder alle Mannschaften des NachwuchsLeistungsZentrums im Meisterschaftseinsatz. Dabei ist für alle Teams ein Sieg durchaus…





Trainer Kosta Runjaic:
„Die Ausfälle von Goran Sukalo und Andre Hoffmann konnten wir nicht kompensieren, dadurch hatten wir keine Ruhe im Spiel. Ich…


In der englischen Woche unterlag der MSV Duisburg dem 1.FC Union Berlin mit 1:2 (0:2). Vor 8 585 Zuschauern traf Sören Brandy zunächst ins eigene Tor…


Er wird von den MSV-Fans als „Hooligan“ bezeichnet. Doch der Spitzname ist keineswegs negativ gemeint. Maurice Exslager ist auf Grund seines…


In diesen Tagen bekommt Coach Kosta oft nur eine Frage gestellt: „Herr Runjaic, haben sie überhaupt elf fitte Spieler?“, lautet sie. Und der…


Jetzt steht wieder der MSV-Weihnachtswunschbaum in der Schauinsland-Reisen-Arena! Der MSV Duisburg erfüllt damit in Zusammenarbeit mit dem…


Der MSV Duisburg startet am Donnerstag, 29.11.2012, den Verkauf von Dauerkarten für die Rückrunde der Saison 2012/13.

Erwerben können Sie Ihre…

Wer Union Berlin zu Gast, weiß, was auf die eigene Mannschaft zukommt: Ein Kontrahent, der bis zuletzt um jeden Meter kämpft und sich den Kult-Zusatz…

Zebras auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt, Teil 2: Zur Autogrammstunde am Dienstag, 27.11.2012, kommen Jurgen Gjasula und Felix Wiedwald an den Stand…









Nach der bitteren 1:4-Niederlage beim FC St. Pauli waren wir nach dem Spiel in der Mixed-Zone für Euch auf Stimmenfang:

Trainer Kosta Runjaic:
"Unsere…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung