Newsarchiv

Im Test gegen den Westfalenligisten Spielvereinigung Erkenschwick haben unsere Zebras am Dienstag, 3. September 2019, einen Kantersieg eingefahren. Am…

Am Freitag, 30. August 2019, traten unsere Profis im Testspiel gegen die U19 an. Nach Ablauf der verkürzten Spielzeit von zweimal 35 Minuten hieß es…

Am Dienstag, 6. August 2019, bat Cheftrainer Torsten Lieberknecht zum Testspiel gegen Oberligisten ASC 09 Dortmund. Die MSV-"Talente & Profis vereint"…

Jungedi, war das ein netter Abend :) – fanden auch unsere Meidericher Jungs. Die Stimmen zum Spiel. Das ZebraTV-Video der Pressekonferenz seht ihr…

Ärger über das 2:3 und Aufregung um den nicht gegebenen Elfer an Daschi – wir waren in Ingolstadt für euch auf Stimmenfang.

Die Begeisterung ist groß, die Nachfrage riesig. Wir haben für euch die Infos zum Verkauf der KöPi-Trikots!

4:1 gegen die SGS Großaspach – wir waren nach dem Abpfiff für euch in der MixedZone und Pressekonferenz am Ball.

Das ist mal ein Start! 4:1 (1:1) gewinnen unsere Meidericher Jungs zum Liga-Start gegen die SGS Sonnenhof Großaspach.

Das letzte Geheimnis unserer neuen Trikots wurde jetzt im Bildungszentrum von thyssenkrupp steel gelüftet.

Unsere Zebras haben ihr Testspiel gegen den Wuppertaler SV am Freitag, 28. Juni 2019, mit 3:1 (2:0) gewonnen.

Der MSV Duisburg hat sein Spiel gegen das „Team Duisburg“ am Sonntag, 23. Juni 2019, mit 9:0 (2:0) gewonnen.

Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel am Sonntag, 16. Juni 2019, mit 12:0 (8:0) gewonnen.

Der MSV Duisburg hat sein letztes Spiel der Saison 2018/19 am Sonntag, 19. Mai 2019, mit 0:3 (0:1) beim Hamburger SV verloren.

Der MSV Duisburg hat sein letztes Heimspiel der Saison 2018/19 gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:4 (1:2) verloren.

Der MSV Duisburg hat sein Auswärtsspiel am Sonntag, 5. Mai 2019, bei Holstein Kiel mit 2:0 (0:0) gewonnen.

Der MSV Duisburg hat sich am Montagabend, 29. April 2019, 2:2-Unentschieden von Arminia Bielefeld getrennt.

Das Testspiel der Zebras gegen Westfalia Herne am Mittwochabend, 24. April 2019, wurde aufgrund des starken Gewitters nach der ersten Halbzeit beim…

Der MSV Duisburg und der SV Sandhausen trennen sich am Samstag, 20. April 2019, mit 2:2-Unentschieden.

Der MSV Duisburg hat sein Auswärtsspiel beim SC Paderborn mit 0:4 verloren.

Was für ein Spiel an der Wedau. Die Zebras trennen sich 4:4-Unentschieden vom Spitzenreiter.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung