Newsarchiv

Der MSV muss in den kommenden Tagen und damit auch im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Montag, 04.03.2013, auf Jurgen Gjasula verzichten.

Der…

Mal wieder gewehrte der Wettergott den Nachwuchsteams des MSV am vergangenen Wochenende freie Tage. Nun hat er endlich ein Einsehen und verschont das…


Die zehntägige Pause zwischen den Meisterschaftsspielen beim VfL Bochum (2:2) und gegen Eintracht Braunschweig (Montag, 04. März 2013, 20:15 Uhr)…

Am Anfang war es noch eine Überraschung, doch längst ist Eintracht Braunschweig der ganz große Coup zuzutrauen. Der Traditionsverein hält sich ganz…

Deutsche Fußball-Arenen gehören zu den sichersten der Welt – und damit das auch so bleibt, investieren die Vereine in die Sicherheitsstandards. Nicht…

Der dritte Koop-Cup der Zebras bei MSV-Kooperationspartner SV Rees wirft bereits seine Schatten voraus. Zwar startet das stark besetzte und heiß…

Der MSV Duisburg und Borussia Mönchengladbach nutzen die Länderspielpause im März zu einem Freundschaftsspiel. Die Begegnung in der…

„Das sind zwei echte Highlights – da dürfen wir uns aber solche Fehler wie gegen Bochum nicht erlauben!“

Nach seinem „Tor des Monats“ zum 2:2-Endstand…

Frau Holle und ihr Eismeister ließen am Wochenende – wieder einmal – jede Menge Spiele im Nachwuchsbereich ausfallen. Beim MSV durfte nur die U15 ran…

Beim 2:2 des MSV am 22. Februar 2013 beim VfL Bochum war auch der Kinderclub des MSV auf Auswärtstour!

Trotz der eisigen Kälte hatten wir sehr viel…

Drei, zwei – und am Ende dann keins ... Alle Spiele unserer Nachwuchsteams am Wochenende wurden abgesagt! Teilweise sehr kurzfristig.

Kurios der…

Mit einem Test gegen die U23 von Bayer 04 Leverkusen überbrückt der MSV die lange Pause bis zum nächsten Liga-Heimspiel.

Coach Kostas Elf trifft am…

Mit einem Test gegen die U23 von Bayer 04 Leverkusen überbrückt der MSV die lange Pause bis zum nächsten Liga-Heimspiel.

Coach Kostas Elf trifft am…






Beim Auswärtsspiel beim VfL Bochum war msv-duisburg.de für Euch auf Stimmenfang in der Mixed-Zone.

Kosta Runjaic (Trainer MSV Duisburg): „Wir haben das…


Wahsinn!! Ein Traumtor von Timo Perthel kurz vor dem Ende (88.) brachte dem MSV einen verdienten Punkt bei Revier-Nachbar VfL Bochum ein. Das Spiel…



Auch in dieser Woche war das Team von STUDIO 47 wieder für Euch vor Ort und hat wieder attraktive Beiträge über unseren MSV gedreht. Dieses Mal war…


Eines der drei bislang ausgefallenen Spiele in der Regionalliga West hat die U23 des MSV schon nachgeholt. Und der Ausgang ließ einige Steine von…


Dass Ruhrpott-Derbys etwas Besonderes sind, weiß auch Tanju Öztürk. Wenn er am Freitagabend, 22. Februar 2013 (18:00 Uhr), mit seinem MSV zum Derby in…


Am Montagabend, 18. Februar 2013, fanden die Neuwahlen des Jugendvorstandes beim MSV statt. Und heraus kam:

Helmut Golz bleibt der Dauerbrenner im…


Dieses Derby hat Tradition. Bereits in der legendären Oberliga-West standen sich MSV und VfL gegenüber. Seit der Einführung des Profifußballs anno…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung