Newsarchiv

Im ersten 11-gegen-11-Testspiel seit knapp sechs Monaten gewann das Team von Engin Vural am Samstag, 29. Mai 2021, 4:2 (0:0) beim klassengleichen SC…

• News

Der ZebraShop ist wieder da!

Der ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena ist wieder für euch da! Jetzt könnt ihr wieder direkt vorbeischauen und spontan nach Herzenslust…

Der MSV startet am 19. Juni 2021 mit einem Laktat-Test in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2021/22. Den Liga-Start hat der DFB für das…

Die „Winter-Neuzugänge“ Marlon Frey und Stefan Velkov bleiben Zebras. Sportdirektor Ivo Grlic hat die Verträge mit beiden Akteuren verlängert.

Die ersten Abgänge zum Ende der Spielzeit 2020/21 bei den Zebras stehen fest. Dazu führt Sportdirektor Ivo Grlic noch weitere intensive Gespräche mit…

Unsere Zebra-Frauen holen am vorletzten Spieltag den ersten Saisonsieg. Sie gewinnen das Derby gegen Essen mit 3:2.

Die Saison ist vorbei! Mit einer 1:2-Niederlage gegen den SV Meppen beendet unser MSV die Spielzeit 3. Liga auf dem 15. Platz. Die Pressekonferenz…

Auch wenn das letzte Saisonspiel beim SV Meppen der eigentliche Anlass der Medienrunde war, so ging es natürlich vor allem um die zurückliegenden…

• Vorberichte

#SVMMSV | Einmal noch 90 Minuten

Einmal noch 90 Minuten, dann hat diese Spielzeit für den MSV ein Ende. Am Samstag, 22. Mai 2021, geht’s zum SV Meppen. Anstoß in allen Stadien an…

Unsere Zebra-Frauen treten am Sonntag, 23. Mai 2021 um 13:30 Uhr zum vorletzten Spieltag beim Nachbarn in Essen an.

Das war sie, die Niederrheinpokal-Saison 2020/21 für unsere Zebras. Das Team von Pavel Dotchev unterliegt im Halbfinale beim Wuppertaler SV 6:2 (2:1).

Jetzt reicht’s, Corona … Der MSV startet am Dienstag, 25. Mai 2021, den Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2021/22. Und ihr seid dann (hoffentlich…

"Dominant auftreten und Geduld haben", lautet der Plan für unsere Zebras, wenn es nach Cheftrainer Pavel Dotchev geht. Die virtuelle Medienrunde mit…

Hopp oder top – für unsere Meidericher Jungs geht’s am Mittwochabend, 19. Mai 2021, beim Wuppertaler SV um den Einzug ins Finale um den…

• ZebraTalente

MSV-U17 wieder am Ball – 1:1 bei RWE

Marc Auf dem Kamps U17 absolvierte am Samstag, 15. Mai 2021, das erste Testspiel seit Oktober 2020. Gegner war der Bundesligist Rot-Weiss Essen.

Unser MSV verliert gegen den FC Ingolstadt 04 sein letztes Saison-Heimspiel am Samstagmittag, 15. Mai 2021, mit 1:5 (1:0).

• Zebra TV

ZebraTV: Virtuelle PK nach #MSVFCI

Trotz Halbzeitführung verlor der MSV Duisburg das letzte Heimspiel in der Drittliga-Saison 2020/2021 gegen den Aufstiegskandidaten FC Ingolstadt mit…

Im letzten Heimspiel der Saison geht's für die Zebras gegen den FC Ingolstadt, der sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in 2. Bundesliga…

Die Fortsetzung des Lotter Derbys zwischen dem KFC Uerdingen und dem MSV Duisburg stieg am Mittwoch, 12. Mai 2021, in Velbert. Unsere Zebras siegten…

Unsere Meidericher Jungs haben die erste Hürde auf dem Weg in den DFB-Pokal 2021/22 übersprungen. In Velbert gewann die Elf von Trainer Pavel Dotchev…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung