Newsarchiv

Die Hinrunde und auch das erste Spiel der Rückserie in der FLYERALARM-Frauen-Bundesliga sind absolviert. Zum Jahreswechsel lassen wir die vergangenen…

Weiter geht’s: Nachdem alle Corona-Tests vom Vortag negativ waren, sind die Zebras am Montag, 28. Dezember 2020, wieder volle Pulle ins Training…

Was war 2020 für ein bewegtes Jahr? Eine Pandemie entschleunigte den Globus auf einzigartige Weise und zeigte gnadenlos auf, worauf es wirklich…

Weihnachten, Silvester & Lockdown: Euer MSV ist für euch aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Unsere Zebra-Frauen trennen sich im letzten Spiel des Jahres mit 0:0 vom SV Meppen.

Der ursprüngliche Grund der Pressekonferenz, das Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Montag, 21. Dezember 2020, war nach dessen Absage hinfällig.…

Von wegen lange Pause: Gino Lettieri und sein Team schuften bis Dienstag, 22. Dezember 2020, auf dem Rasen. Kurz nach Weihnachten steht dann der…

Das erste Rückrundenspiel in der der FLYERALARM Frauen-Bundesliga steht an. Unsere Zebras eröffnen am Freitag, 18. Dezember um 19:15 Uhr beim SV…

• Stimmen zum Spiel

MSV-Stimmen & Stimmung: Gut gemacht, Zebras!

Gut gemacht, Zebras! In einer flotten und unterhaltsamen Partie packten die Jungs von Trainer Gino Lettieri beim 1:1 (0:1) beim FC Bayern München II…

Sinalco und der MSV suchen die besten eSport-ZebraTalente: Qualifiziert euch jetzt für unser Team für den DFB-ePOKAL!

In „Zwischen Wedau und Westende” sind diesmal die beiden MSV-Geschäftsführer Thomas Wulf & Peter Mohnhaupt zu Gast. Thema nicht ganz überraschend: das…

"Ein bisschen befreiter" geht's nach dem ersten Saison-Heimsieg unserer Zebras gegen Wehen Wiesbaden direkt weiter. Am Mittwochabend, 16.12.2020,…

Der Corona-Drittliga-Champion 2019/20 spielt auch in dieser Saison in einer Parallelwelt mit unseren Zebras. Im Sommer Spitzenspiel, aktuell…

So laut war's schon lange nicht mehr in der schauinsland-reisen-arena! Euer Fehlen macht sich ja in vielen Lagen bemerkbar, aber die drei Jungs von…

Unsere Zebra-Frauen verlieren das letzte Spiel der Hinrunde bei der TSG Hoffenheim mit 0:7 (0:1).

„Wir sind unter der Woche unserer Arbeit nachgegangen“, erklärte Gino Lettieri vor der Partie der Zebras gegen den SV Wehen Wiesbaden (12.12.2020) am…

Während auf dem Platz beinahe alles sauber über die Bühne ging, war beim anschließenden Pressekonferenz Livestream leider der Wurm drin. Beim nächsten…

Herzlich Willkommen zurück in ZebraStreifen: Die Tiemeyer Gruppe, bereits von 2014 bis 2018 Sponsor des MSV Duisburg, macht die Meidericher ab sofort…

Michael Tönnies – unsere unvergessene Legende! Zu seinem Benefizspiel 2012 unterschrieben alle, die für ihn in der schauinsland-reisen-arena…

Unsere MSV-Frauen treten am Sonntag, 13. Dezember 2020, um 14 Uhr zum letzten Hinrundenspiel in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga bei der TSG…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung