Newsarchiv

Plötzlich standen beide da: Erst der Frühling vor der Tür, dann der Tasic vor dem Schalker Tor. Das erste März-Wochenende hatte milde Temperaturen und…

Spätschicht für unseren Spielverein: Die Zebras empfangen zum Abschluss des 28. Spieltags die Zweitvertretung von Borussia Dortmund. Anstoß in eurer…

Schalke, Dortmund und Leverkusen: Mal wieder messen sich unsere Nachwuchsspieler mit den größten Vereinen im Westen. Der NLZ-Vorbericht blickt mit den…

Bitte beachtet: Auch zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund II (Sonntag, 3. März 2024, 19:30 Uhr) wird der Kalkweg aufgrund einer Baustelle zwischen…

Kommt selten vor, aber für unsere ZebraTalente gab es zum Abschluss des Februars 2024, mit Ausnahme des U16-Sieges in Ratingen, keinen weiteren Sieg…

Von Tabellennachbarn und Angrenzern: Sowohl Marcus Jahns U19 als auch Marc Auf dem Kamps U17 treffen am Wochenende auf direkte Konkurrenten. Am…

West-Derby! Da wackelt das Flutlicht, wenn sich die beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder Preußen Münster und Meidericher Spielverein gegenüber…

Auf die fortwährende Frage "Wie läuft der Hase bei unseren ZebraTalenten?" antwortet der NLZ-Nachbericht einmal mehr: Wirklich beachtlich, alleine…

Das Fußball-Frühjahr 2024 hat kaum begonnen, da wartet für unsere ältesten Nachwuchsspieler eine Herausforderung nach der anderen. Aber auch Abseits…

Gloria Viktoria? Oder: Wer spielt die Gegner an die Wand? Am besten gilt an Spieltag 26: nur der MSV!!! Nicht leicht gegen die Kölner Viktoria, und…

Wenn unsere Zebras am Freitag, 23. Februar 2024, beim SC Preußen 06 in Münster auflaufen, sind jede Menge Meidericher Mädels und Jungs dabei! In…

„Weiter, immer weiter": Eine beliebte Redewendung, die auch im Sport-Sprachgebrauch häufig Andwendung findet, trifft auch auf die derzeitige Lage…

Endlich wieder an die Poststraße! Nachdem es zuletzt meist in Paderborn gegen den SC Verl ging, dürfen unsere Zebras nun wieder im Wohnzimmer der…

Die Tage werden wieder länger, die Pause zwischen den Spielen kürzer: Unsere U19-Junioren eröffneten das Pflichtspieljahr 2024 mit einem ungefährdeten…

Ab Sommer 2024 hat sie ausgedient: Die Junioren-Bundesliga weicht und wird durch eine neu-sturkturierte DFB-Nachwuchsliga ersetzt. Bevor die Reform in…

Dunkel war‘s, der Mond schien helle … also: vielleicht kommen unsere Zebras ja am Sonntagabend, 4. Februar 2024, ab 19:30 Uhr blitzeschnelle, um mit…

Wettkampfort Duisburger Innenhafen - Jahr für Jahr lädt der Fan Club Innenhafen e.V. hier zum Kickerturnier. Sieger der sechsten Turnierausgabe im…

Siege sind das Salz in der (Fußball-)Suppe. Und es gibt in sie vielen Formen und Sorten. Mal ganz knapp oder sehr deutlich, mal glücklich oder alles…

Eine Woche vor dem Start der A-Junioren-Bundesliga empfängt unser ältestes NLZ-Team einen Mitkonkurrenten aus dem Mittelfeld der Liga. Am Samstag, 27.…

Und weiter geht’s: Unsere Meidericher Jungs sind am 23. Spieltag zu Gast beim SSV Ulm. Weil es im heimischen Donaustadion noch keine Rasenheizung…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung