Newsarchiv

Nach dem Werder-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

SIEG! Die Zebras haben ihr drittes Heimspiel mit dem dritten Heimsieg abgeschlossen. Am Samstag, 10. September 2016, schlugen die Meidericher vor…

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Endlich wieder ein Heimspiel für die Zebras in der Liga! Der MSV Duisburg trifft am Samstag, 10. September 2016, auf die U23 von Bundesligist Werder…

Der MSV Duisburg hat sein Niederrheinpokal-Spiel am Freitagabend, 02. September 2016. beim Post SV Solingen mit 7:0 (3:0) gewonnen. Die Zebras ziehen…

Unsere Zebras treten am Freitag, 02. September 2016, in der ersten Niederrheinpokal-Runde beim Post SV Solingen an. Anstoß ist um 18 Uhr an der…

Nach dem Magdeburg-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Jawoll! Unsere Zebras bleiben auch im fünften Saisonspiel ungeschlagen und entführen drei Punkte aus Magdeburg.

Der MSV Duisburg reist am Freitag, 26. August 2016, zum Auswärtsspiel nach Magdeburg. Um 18:30 Uhr treten die Zebras beim 1. FC Magdeburg an

Nach der knappen DFB-Pokal Niederlage waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg ist in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Union Berlin mit einer 1:2-Niederlage nach Verlängerung ausgeschieden.

Unsere MSV-Frauen haben das erste Pflichtspiel der Saison 2016/17 problemlos gewonnen. Beim SV Alberweiler, Oberligist aus Baden-Württemberg, setzten…

Am Sonntag, 21. August 2016, steht für unsere Zebras die erste DFB-Pokalrunde gegen Union Berlin an. Anstoß ist um 15:30 Uhr in der…

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

 

Nach dem 4:0-Sieg unserer Zebras waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone für euch auf Stimmenfang:

 

Sieg! Der MSV Duisburg gewinnt sein zweites Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II am Samstag, 13. August 2016, mit 4:0.

Tugi Erat spielt seit dieser Saison in ZebraStreifen. Der 24-jährige kam von Fortuna Düsseldorf nach Duisburg und beackert jetzt die linke Außenbahn…

Am Samstag, 13. August 2016, gilt es für die Zebras beim zweiten Heimspiel in dieser Saison gegen den Nachwuchs von Mainz 05. Angepfiffen wird die…

Nach dem 1:1-Unentschieden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Der MSV hat sich bei seinem Auswärtsspiel am Mittwochabend, 10. August 2016, 1:1-Unentschieden von Preußen Münster getrennt.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung