Newsarchiv

2:1-Sieg für unsere Zebras gegen den KFC Uerdingen! Vor der Heimreise nach Duisburg und Krefeld standen die beiden Cheftrainer Pavel Dotchev und…

• Stimmen zum Spiel

2:1 über den KFC: Was für ein Lotter-Derby :)

Skurrile Szenen nach dem 2:1-Erfolg unserer Zebras im “Nachbarschaftsduell” “beim” KFC Uerdingen. Während unser Coach Pavel Dotchev im strahlenden…

Die nächste englische Woche steht unseren Zebras bevor. Den Anfang macht die Elf von Cheftrainer Pavel Dotchev beim Gastspiel in Lotte, wo der KFC…

Zum Auswärtsspiel gegen den KFC Uerdingen geht’s für unsere Zebras einige Kilometer weiter als gedacht. Das Nachbarschafts-Duell findet am Sonntag,…

Der DFB hat dem Antrag des MSV auf Spielabsetzung gegen Eintracht Frankfurt zugestimmt.

Aufgrund zweier positiver Corona-Testergebnisse vom Wochenende musste sich nahezu die gesamte Mannschaft unserer MSV-Frauen vorrübergehend in…

Die Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen die SpVgg Unterhaching mit MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev und Gästetrainer Arie van Lent in voller Länge...

Der DFB hat die Nachholspiele unserer MSV-Frauen neu angesetzt.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der 3. Liga die Spieltage 27 bis 31 sowie alle aktuell noch ausstehenden Nachholpartien zeitgenau angesetzt.…

Gleich zwei MSV-Spiele fielen zuletzt ins gefrorene Wasser. Das Debüt von Pavel Dotchev als MSV-Cheftrainer steigt demnach beim Heimspiel gegen die…

Jetzt aber: Nachdem die Premiere von Pavel Dotchev als neuer MSV-Cheftrainer zuletzt zweimal ins gefrorene Wasser fiel, dürfen unsere Zebras beim…

Vor knapp 71 Jahren öffnete die „Brücke der Solidarität“ in Duisburg-Rheinhausen ihre sprichwörtlichen Pforten. In Anlehnung daran gibt es nun im…

Ein weiterer historischer MSV Schneemoment hat uns vom MSV Museum erreicht: Das Auswärtsspiel unserer Meidericher Vizemeister beim 1. FC…

In der dritten Runde ZOOMSV dürfen unsere ZebraTalente mal ran! Mika, Noel, Julian, Keanu und Luis spielen für die U13 und damit den Jungs in diesen…

Das Spiel unserer Zebra-Frauen am Sonntag, 14. Februar 2021, gegen Bayer Leverkusen wurde vom DFB abgesagt.

Der DFB hat in Rücksprache mit der Platzkommission des Halleschen FC die Partie des MSV abgesagt.

• Vorberichte

#FCSMSV | „Kämpfen, machen, tun“

Wenn es die Wetter- und Fußballgötter so wollen, steigt das Debüt von Pavel Dotchev als neuer MSV-Cheftrainer am Montagabend, 8. Februar 2021, beim…

Erst der dritte Tag, aber bereits die zweite Pressekonferenz: Hinter unserem neuen Cheftrainer Pavel Dotchev liegen intensive & positive Anfangstage…

Die Partie unserer MSV-Frauen am Sonntag, 7. Februar um 14 Uhr bei der Eintracht in Frankfurt wurde vom DFB abgesagt.

Im Rahmen einer Pressekonferenz stellte der MSV Duisburg am Mittwoch, 3. Feburar 2021, mit Pavel Dotchev den neuen Cheftrainer vor. Mit auf dem Podium…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung