Newsarchiv

Eine eindeutige Geschichte: Unsere Zebras kommen gut aus den Startlöchern, verlieren aber schlussendlich am Dienstag, 23. Januar 2024, mit 2:3 gegen…

An seinem zweiten offiziellen Arbeitstag als Geschäftsführer des MSV Duisburg nahm Michael Preetz an der Seite von unserem Vorstandsvorsitzenden, Ingo…

Auf ein neues, Zebras! Zum ersten Heimspiel 2024 kommt der Hallesche FC in unser Wohnzimmer. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist am Dienstag,…

Englische Woche heißt auch: andere Abläufe als gewohnt. Die Zoom-Medienrunde gab’s diesmal erst einen Tag vor dem Duell mit Halleschen FC, das am…

Es bleibt dabei: Das Stadion an der Grünwalder Straße scheint kein gutes Pflaster für unsere Zebras zu sein. Erneut kehrt der Spielverein von einem…

Die beiden vergangenen Auftritte der Zebras bei den Münchner Löwen waren nicht von Erfolg gekrönt. Gibt’s am Samstag, 20. Januar 2024, erstmals seit…

Zwei Tage vor dem Duell der Zebras bei den Löwen gab’s die obligatorische MSV-Pressekonferenz an der Westender Straße.

In einer Woche geht's für unsere Zebras beim TSV 1860 München in der 3. Liga wieder weiter. Im letzten Vorbereitungsspiel testeten die Jungs von…

Siebenstück! Sechs für den MSV, eins für den FCE. Im ersten (torreichen) Testspiel des Jahres 2024 hatten unsere Zebras gegen den FC Eindhoven, am…

Schauspieleinlagen sind auf dem Platz zurecht verpöhnt. Beim alljährlichen MSV-Adventskalender sieht das anders aus. Eure Zebras packten in der…

„Das war enorm wichtig für uns, für den Verein, für die Fans", wertete MSV-Kapitän Sebastian Mai den 4:2-Heimsieg gegen den SC Freiburg am…

Unsere Meidericher Jungs zum Jahres-Abschluss am Mittwoch, 20. Dezember 2023, gegen den SC Freiburg II – in der englischen Woche gab’s die PK zum…

Mit 'nem Dreier in die Weihnachtsferien? Am liebsten ja! Auf geht’s, Zebras! Der Sportclub Freiburg ist zu Gast, Kickoff am Mittwoch, 20. Dezember…

"Das Momentum verpasst", haben unsere Meidericher Jungs im Heimspiel am Sonntag, 17. Dezember 2023, gegen die SG Dynamo Dresden und verloren mit einer…

Klare Sache und damit hopp? Nö! Unsere Zebras wollen gegen den Tabellen-Zweiten Dynamo Dresden gerne etwas mitnehmen. Mit eurer Unterstützung an der…

Unsere Zebras gegen die Sportgemeinschaft Dynamo aus Dresden – was geht im Duell Vorletzter gegen Tabellen-Zweiter? Die Antwort gibt’s am Sonntag, 17.…

Das Ziel für die Spielzeit war klar: Der sofortige Wiederaufstieg in die Bundesliga sollte her. Im Juli 1992 startete der Meidericher Spielverein in…

Mit einem redlich verdienten Punkt im Gepäck kehren unsere Zebras vom Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue zurück. Die Medienrunde mit MSV-Coach Boris…

Ab ins Lößnitztal! Unsere Zebras peilen mit 300 Fans im Rücken auch beim FC Erzgebirge Aue ein Erfolgs-Erlebnis an. Anstoß beim Tabellen-Siebten ist…

Die Tage werden kürzer, die Pressekonferenz vor unserem Auwärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue ist dagegen mal wieder ein Stückchen länger geworden.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung