Newsarchiv

1998 gehörten beide zu unseren großen Pokalhelden in ZebraStreifen – wobei: ZebraStreifen trug nur Dietmar Hirsch, Thomas Gill als Torhüter ja…

Unser MSV beendet die Drittliga-Saison am 14. Mai 2022, mit einem 1:1 (0:1) Unentschieden in Paderborn.

Mit 1:5 (0:1) verliert der MSV am Samstag, 2. April 2022, im Fritz-Walter-Stadion beim 1. FC Kaiserslautern.

Weil an den Karnevalstagen in der schauinsland-reisen-arena Alaaf & Helau mit mehreren närrischen Veranstaltungen ist, hat der ZebraShop für euch…

Der ZebraFamilie trauert um Willibert Kremer. Der DFB-Pokal-Finaltrainer von 1975 – auf dem Foto hier beim Benefizspiel mit MSV-Legende Michael…

Ganz entspannt shoppen "zwischen den Jahren"? Das geht nicht nur online, denn der ZebraShop öffnet seine Türen auch an Heiligabend. Bitte beachtet…

Erst kürzlich beteiligten sich unzählige Umwelthelden aus den unterschiedlichsten Ländern am World CleanUp Day 2021, der größten Bürgerbewegung zur…

288 Bundesliga-Spiele, Platz 4 damit in der MSV-Historie, DFB-Pokal-Finale, Kapitän, Länderspiele – Rudi Seliger ist einer der ganz Großen In…

Der ZebraShop ist seit Mittwoch, 10. März 2021, für euch wieder persönlich da – im Rahmen der aktuellen Corona-Vorgaben aber nur nach vorheriger…

Ein weiterer historischer MSV Schneemoment hat uns vom MSV Museum erreicht: Das Auswärtsspiel unserer Meidericher Vizemeister beim 1. FC…

Kurt Jara wird am Mittwoch, 14. Oktober 2020, 70 Jahre jung: Herzlichen Glückwunsch unserer österreichischen Legende!

Das neue MSV-Fan-Trikot 2020/21 – ab Donnerstag, 17. September 2020, gibt’s eure neuen Farben endlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena…

Samstag, 15:30 Uhr. Das ist DER Anstoß-Termin für alle Fans. Momentan noch ein bisschen weg für uns. Und außerdem: das war eh nicht immer so.

Sie sind die Freude aller Kinder – und der Schrecken aller Eltern. Sammelbildchen. Ennatz liebt sie.

Unser MSV beim TSV 1860 München! Auch an diesem denkwürdigen Tag waren wir live und on Demand für euch da und haben uns virtuell an die Grünwalder…

Dem Testspiel-Sieg unserer Zebras gegen Gladbach folgte am Abend, 18. Januar 2020, ein 1:1-Remis gegen den SV Rödinghausen. MSV-Cheftrainer Torsten…

Unsere Zebras haben eine Woche vor dem „Start“ der 3. Liga gegen den FC Ingolstadt (25.01.2020, 14 Uhr, schauinsland-reisen-arena) einen Test bei…

Aufgrund von Inventurarbeiten hat der ZebraShop am Donnerstag, 16. Januar 2020, ganztägig geschlossen.

Der MSV Duisburg trauert um Carl-Heinz Rühl. Der Rechtsaußen ist nur kurz nach seinem 80. Geburtstag gestorben.

Das MSV-Jahr geht ganz traurig zu Ende. Nur wenige Tage nach Detlef Pirsig ist mit Dieter "Pitter" Danzberg leider wieder ein Meidericher Vizemeister…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung