Newsarchiv

Am Samstag, 9. Juli 2016, starteten unsere beiden ältesten NLZ-Teams in die Vorbereitung auf die Saison 2016/17.

Derzeit gehen die Spielerinnen unserer MSV-Frauen im Athletikum in der BG Unfallklinik in Duisburg ein und aus. Dr. Christian Schoepp, Mannschaftsarzt…

Der MSV Duisburg eröffnet die neue Saison 2016/17 der 3. Liga.

In der Sportschule Wedau in Duisburg gab es am Montag, 04. Juli 2016, die Auslosung zur ersten Runde des Niederrheinpokals.

Am Montag, 4. Juli 2016, hat Cheftrainerin Inka Grings die MSV-Frauen zum Trainingsauftakt gebeten. Knapp acht Wochen harte Vorbereitung stehen jetzt…

„Wir wollen da weiter machen, wo wir gegen Union Berlin aufgehört haben“, sagt Gruev vor dem Duell mit dem Tabellen-Sechsten! Und erinnert an die…

„Wir konzentrieren uns jetzt auf Fürth. Mit Wille und Leidenschaft werden wir alles geben, um zu punkten!“ Cheftrainer Ilia Gruev hatte nach der…

Die Meidericher Legende geht so: Als dem eisenharten Verteidiger Dieter „Pitter“ Danzberg am 01.05.1963 beim Auswärtsspiel gegen Viktoria Köln Mitte…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung