Newsarchiv

Der MSV bekommt bei der Ausrichtung des 2. Inklusiven Spiele-, Sport- und Spaßtag Unterstützung aus dem Behindertensport: Frederike Koleiski mischt…

Am vorletzten Spieltag der Frauen-Regionalliga West am Sonntag, 21. Mai 2017, unterlag das Team von Cheftrainer Friedel Baumann dem VfL Bochum mit 0:3…

Die U17 des MSV Duisburg hat ihr letztes Heimspiel der Saison am Sonntag, 21. Mai 2017, mit 2:0 (1:0) gegen den 1.FC Mönchengladbach gewonnen.

Bei einem emotionalen Saisonabschluss verlor der MSV Duisburg in der Frauen-Bundesliga gegen den 1. FFC Turbine Potsdam mit 1:2 (1:1). Damit schlossen…

Dass der MSV und seine Fans feiern können, das haben sie nach dem Aufstieg am vergangenen Wochenende bereits bewiesen. Nach dem Meistertitel ging die…

Im Zuge des letzten Heimspiels in dieser Saison verabschiedete der MSV Duisburg Cheftrainerin Inka Grings, Andreas Billetter und Andreas Kontra.…

Nach dem 5:1-Sieg und dem Gewinn der Meisterschaft unserer Zebras waren wir wie gewohnt für Euch auf Stimmenfang.

Das MSV Museum stellt heute Werner „Eia“ Krämer vor, den ersten Nationalspieler der MSV-Vereinsgeschichte!

Am Samstag, 20. Mai 2017, steht für die Zebras mit dem Heimspiel gegen Zwickau das letzte Ligaspiel der Saison 2016/17 an.

Für die MSV-U17 ist die Meisterschaftspause vorbei – noch zwei Spiele stehen für das Team von Cheftrainer Djuradj Vasic auf dem Programm.

In der vergangenen Woche machten die MSV-Frauen den Verbleib in der Allianz Frauen-Bundesliga fest. Nun kommt am Sonntag, 21. Mai 2017, Turbine…

Vor dem letzten Saisonspiel gegen den FSV Zwickau haben wir die wichtigsten Stats & Facts zur Partie für euch.

Was ist los bei euren Zebras? Immer zur Wochenmitte gibt es in „Neues aus Meiderich“ die wichtigsten Infos.

Der MSV Duisburg übernimmt auch in finanziell schwierigen Zeiten Verantwortung für die ausgegliederten Vereine der Breitensportarten Handball, Hockey,…

Zu jedem Heimspiel unserer MSV-Frauen schnappen wir uns eine Spielerin bzw. eines der Staff-Mitglieder für ein exklusives Interview. Vor dem letzten…

Für den MSV-Nachwuchs stehen in den nächsten Wochen die letzten Spiele der Saison auf dem Programm. Währenddessen laufen bereits die Planungen für die…

Die U15 des MSV Duisburg hat ihr Saisonziel drei Spieltage vor Schluss erreicht:

Das Frauen-Regionalliga-Team des MSV Duisburg hat am Sonntag, 14. Mai 2017, den zweiten Sieg in Folge geholt. Der Endstand bei Borussia Bocholt…

Ziel erreicht! Am vorletzten Bundesliga-Spieltag haben die Frauen des MSV Duisburg am Sonntag, 14. Mai 2017, mit einem 3:1 (1:1)-Auswärtssieg bei…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung