Newsarchiv

Der schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN läuft diesmal leider Covid19-bedingt ohne Fans – wenn Borussia Dortmund, Feyenoord Rotterdam und unsere…

Beim schauinsland-reisen CUP DER TRADTIONEN am 22. August 2020 in der Duisburger schauinsland-reisen-arena messen sich die aktuellen Profiteams von…

• Trainingslager

TL-Splitter: „Wortwörtlich gelitten“

Donnerstagabend in Mierlo: Unsere Zebras haben den fünften Tag des Trainingslagers in den Beinen. Hier lest ihr, wie Cheftrainer Torsten Lieberknecht…

Der MSV Duisburg absolviert sein Sommertrainingslager in Mierlo und das ohne Fans und begleitende Journalisten. Dennoch nahm sich MSV-Cheftrainer…

Der Deutsche Fußball-Bund gab soeben den neuen Rahmenspielplan der 3. Liga bekannt. Unsere Zebras starten am Wochenende 19. bis 21. September 2020 in…

• Trainingslager

TL-Splitter: Sportlicher Nachmittag

Mittwoch, 19. August 2020: Der vierte Tag unserer Zebras im HUP Hotel zu Mierlo. Nach eingehender Untersuchung muss das Team um Torsten Lieberknecht…

Der dritte Tag im niederländischen Mierlo hatte für unsere Zebras einiges zu bieten – Neuzugänge wie Neueinkäufe. Hier gibt’s lest ihr unsere Splitter…

Alles auf Abstand: Auch die schreibende Zunft kann nur aus der Ferne über unseren MSV berichten. Deshalb stand Spielführer Moritz Stoppelkamp den…

Vom Storch zum Zebra: Der MSV hat Innenverteidiger Dominik Schmidt (zuletzt Holstein Kiel) ablösefrei verpflichtet. Der 33-Jährige hat für ein Jahr…

• Trainingslager

TL-Splitter: Torwart und Linksaußen

Unsere Zebras sind wieder voll da – in Mierlo. Am Montag, 17. August 2020, bat Cheftrainer Torsten Lieberknecht zur ersten Doppelschicht in den…

schauinsland-reisen unterstützt den MSV mit Ticketverkauf zum CUP DER TRADITIONEN – denn es darf nicht zur Tradition werden, dass wir ohne unsere Fans…

„Ein gutes Ergebnis, ein guter Test – wir sind zufrieden!“ Kurz, knapp und treffend beschrieb Chef-Trainer Thomas Gerstner den 5:0 (2:0)-Erfolg im…

Die Zebras haben Sommer-Test Nummero zwei bei Borussia Mönchengladbach xxx. Am Sonntag, 16. August 2020, geht es dann für den MSV ins Trainingslager…

Moritz Stoppelkamp bleibt natürlich auch 2020/21 Käpt’n auf dem MSV-Kahn. Sein Stellvertreter ist Vincent Vermeij, den Spielerrat komplettieren Arne…

Mirnes Pepic wechselt ablösefrei zum MSV Duisburg. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag für ein Jahr plus Option. In ZebraStreifen wird der…

Nach sieben Jahren in ZebraStreifen verlässt Lukas Daschner den Meidericher Spielverein. Der 21-Jährige wechselt zum FC St. Pauli; über die…

Dass sie einen in Duisburg guten Fußballer-Namen hat, weiß sie schon. Was unser Neuzugang mit MSV vorhat und wie sie auch neben dem Platz tickt, hat…

Geschäftsführer Michael Klatt verlässt den MSV Duisburg. Der 51-Jährige hatte im Januar die Nachfolge von Peter Mohnhaupt angetreten.

Weil ein Spieler des NachwuchsLeistungsZentrums des MSV positiv auf Covid19 getestet worden ist, haben die Zebras als Vorsichtsmaßnahme mit sofortiger…

Neuzugang Dominic Volkmer wird der nächste Gast unseres Instagram Live-Chats! Hier erfahrt ihr, wie ihr unseren Mittelfeldspieler mit Fragen löchert.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung