Newsarchiv


Wenn die Mannschaft unseres MSV Duisburg die Reise zum Gastspiel beim SV Sandhausen, Samstag, 27. Oktober 2012 (13:00 Uhr), antritt, wird Trainer…


Null Spiele, null Siege, null Tore: Die Duisburger Pflichtspielbilanz gegen den SV Sandhausen ist verständlicherweise völlig blank und absolut…


Spielst du in einem Verein Fußball und ihr spielt auch auf Turnieren? Möchtest du Maskottchen „Ennatz“ gerne mal in deinem Kindergarten oder deiner…


Der SV Sandhausen ist jetzt nicht mehr ausschließlich in der DFB-Pokal-Historie eine große Nummer. Der erstmalige Aufstieg in die 2.…

Enttäuschung bei unserer U23. Bei den Sportfreunden Lotte gab es am Samstag, 20. Oktober 2012, aber auch gar nichts zu holen. Am Ende stand gegen die…



Nach dem Spiel gegen den FC Ingolstadt 04 war msv-duisburg.de in der Mixed-Zone für Euch auf Stimmenfang:

Kosta Runjaic: "Wir hatten uns für dieses…


Der MSV Duisburg unterlag dem FC Ingolstadt nach einer torlosen ersten Hälfte am Freitagabend, 19. Oktober 2012, mit 0:2 (0:0). Für Ingolstadt trafen…


Der MSV Duisburg zählt zu den größten und erfolgreichsten Sportvereinen im Raum Duisburg mit  ca. 260 Mitarbeitern. Die Geschäftsstelle unseres…




Die neue Folge ZebraVision von Studio 47 ist da. Das Team um Zübeyde Sürgit begleitete die Mannschaft zu den Hüttenwerken Krupp Mannesmann. Dort…


Der MSV hat seinen Kooperationsvertrag mit dem Duisburger SV 1900 e.V. um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2014 verlängert.

„Diese Verlängerung ist…


Der MSV Duisburg bietet auch für die kleinsten MSV-Fans ein besonders Angebot an: Für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren gibt es eine Kinderbetreuung im…


Seit 2010 kickt er für den MSV. Er ist einer der letzten verbliebenden Pokalhelden von 2011. Benjamin Kern fühlt sich im Ruhrgebiet mehr als wohl.…


Es ist ein Thema, das derzeit in ganz Deutschland heiß diskutiert wird.  Spätestens nachdem der freie Journalist Adrian Bechtold Mitte September eines…

Zwei Spiele ist der MSV Duisburg nun ungeschlagen, sammelte fünf Punkte aus den letzten fünf Spielen unter Kosta Runjaic. Aber auch der Gegner der…

Am Dienstag, 16. Oktober 2012, wurde Pechvogel Markus Bollmann erneut operiert. Dieses Mal kümmerten sich die Ärzte um die Fraktur im Mittelfußknochen…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung