Newsarchiv

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler- und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Das MSV Museum stellt heute „Das Wunder von Bern“ vor und wie eine MSV-Legende Deutschland zum Fußball-Weltmeister machte!

Für die U19 des MSV Duisburg steht am Samstag, 06. Mai 2017, das letzte Meisterschaftsspiel in dieser Saison an.

Am Samstag, 06. Mai 2017, steht für unseren MSV gegen die SF Lotte das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 an.

Nach zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen ist das Team von Cheftrainerin Inka Grings wieder auswärts am Ball. Am Sonntag, 7. Mai 2017, geht es zur…

Der MSV Duisburg und Assistenz-Trainer Yontcho Arsov haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt gilt für…

Vor dem Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte haben wir die wichtigsten Stats & Facts zur Partie für euch.

Wir waren nach dem Halbfinal-Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen wie gewohnt in der Mixed Zone für euch auf Stimmenfang unterwegs.

 

Was ist los bei euren Zebras? Immer zur Wochenmitte gibt es in „Neues aus Meiderich“ die wichtigsten Infos.

Das war ein voller Erfolg: bestimmt ganz genau 1902 MSV-Fans strömten am Montag, 1. Mai 2017, zum ersten ZebraTraditionsmarkt in den Business-Bereich…

57 „gute Stücke“ kamen zum Abschluss des ersten ZebraTraditionsmarktes bei der Versteigerung unter den Hammer. Das beliebteste Stück war allerdings…

Zwei ärgerliche Last-Minute-Niederlagen mussten am Sonntag, 30. April 2017, die beiden ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum…

Abgestiegen, aber doch zufrieden: Trainer Friedel Baumann fand nach dem entscheidenden 0:1 unserer Zweiten lobende Worte. Auch die U13 hatte beim 0:2…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung