Newsarchiv

Ein toller Rahmen für tolle Menschen: 76 Mitglieder der Zebras wurden jetzt von Ingo Wald, MSV-Vorstandsvorsitzender, für ihre langjährige…

Am Samstag, 10. Dezember 2016, ging es für die Mannschaft von Ilia Gruev, dem Trainerteam und dem Trainerteam der Frauen zu den MSV-Fanclubs.

Am Samstag, 10. Dezember 2016, gab es für die Zuhörer von ZebraFM wieder einen besonderen Gast-Reporter.

Die U19 und U17 des MSV Duisburg haben das vergangene Wochenende ohne Punkte beendet. Beide Nachwuchs-Teams verloren ihre Partien gegen den FC Schalke…

Einen wichtigen Sieg haben die Frauen des MSV Duisburg am 10. Spieltag in der Allianz Frauen-Bundesliga eingefahren.

 

Nach unserem 2:0-Heimsieg gegen Fortuna Köln waren wir gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler- und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Die U19 und U17 des MSV Duisburg müssen am Wochenende gegen den FC Schalke 04 ran.

Wenn die Zebras am Samstag, 10. Dezember 2016, im letzten Heimspiel für 2016 gegen Fortuna Köln antreten, soll nach dem Sieg in Lotte der nächste…

Nach dem Pokal-Aus am vergangenen Wochenende geht es für die Frauen des MSV Duisburg am Sonntag, 11. Dezember 2016, in der Allianz Frauen-Bundesliga…

Der DFB hat dem MSV am Mittwoch, 07. Dezember 2016, das Urteil des Einzelrichters im schriftlichen Verfahren gegen Baris Özbek mittgeteilt.

Der MSV hat Baris Özbek für seinen Platzverweis und sein Verhalten auf dem Spielfeld direkt im Anschluss an die Rote Karte im Auswärtsspiel bei den…

Die wichtigsten Infos zu euren Zebras gibt's wie immer dienstags in "Neues aus Meiderich".

Liebgewonnene Weihnachtslieder, wo sonst zünftige Fan-Gesängen schallen: über 4000 Stimmen haben sich beim zweiten Stadtwerke-Weihnachtssingen am…

Für die U19 und U17 des MSV Duisburg gab es am Wochenende keine Punkte. Beide Nachwuchs-Teams mussten sich Arminia Bielefeld geschlagen geben.

Nach einer 1:0-Niederlage beim BV Cloppenburg im DFB-Pokalachtelfinale sind die MSV-Frauen aus dem diesjährigen Pokalwettbewerb ausgeschieden. Am…

Nach dem 2:0-Sieg im Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Lotte waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf…

Wenn die Zebras am Sonntag, 04. Dezember 2016, nach Lotte reisen, soll die Tabellenführung weiterhin verteidigt werden.

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 1. Dezember 2016.

Am kommenden Wochenende steht das DFB-Pokalachtelfinale der Frauen auf dem Programm. Mit dabei: der MSV Duisburg. Das Zebra-Team ist am Sonntag, 4.…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung