Newsarchiv


In den vergangenen Jahren musste der FC Ingolstadt regelmäßig bis zum Saisonfinish zittern, um dann endlich durchatmen zu können. Das möchten sich die…


Er ist DER Pechvogel des MSV. Markus Bollmann kam in der Rückrunde der letzten Spielzeit auf genau drei Minuten Einsatzzeit. Mit Leisten- und…








Für die Kicker unseres MSV Duisburg stand am Montagvormittag eine ganz besondere „Einheit“ auf dem Programm. Sie besuchten die Hüttenwerke Krupp…


Der MSV Duisburg stellt sich gemeinsam mit dem Fanprojekt Duisburg und seinen Fan-Clubs gegen jedwede Art von Diskriminierung oder Rassismus.…


Unsere U17 musste am  Sonntag, 14.Oktober 2012, eine 1:4(0:2)-Niederlage gegen den Tabellendritten Borussia Mönchengladbach hinnehmen.  Für Trainer…



Die neue Folge ZebraVision von Studio 47 ist da. Dieses Mal war Studio 47 bei der Kinder-Pressekonferenz des MSV-KidsClubs vor Ort und hat zugehört,…



Am Donnerstag, 11. Oktober kickten unsere Zebras beim Wuppertaler SV und gewannen die Partie mit 4:1. Wir unterhielten uns am Tag danach mit unserem…


Am Donnerstagabend, 11. Oktober 2012, gewann der MSV sein Testspiel beim Wuppertaler SV Borussia mit 4:1. Der Regionalligist ging nach 12 Minuten…


Die Spieler des Browsergames „Play For Your Club“ (PFYC) organisieren eine Spendenaktion zugunsten des NLZ des MSV. Die PFYC-Zebras sind offiziell…


Gerade noch hat Regionalligist Wuppertaler SV Borussia bei unserer U23 ein 3:3 erarbeitet, da kommt die Liga-Mannschaft der Zebras zum Gegenbesuch. Am…


Es ist eine außergewöhnliche Aktion. Rüdiger Elke wanderte von April bis Oktober 2012 ein halbes Jahr zu Fuß durch die Republik. Sein Ziel: So viele…

Beim letzten Betriebsausflug der Zebras nach Köln war‘s so richtig schnuckelig: 10.000 Duisburger feierten am 22. Dezember 2010 den 2:1-Pokaltriumph.…

Der MSV Duisburg stellt sich gemeinsam mit dem Fanprojekt Duisburg und seinen Fan-Clubs gegen jedwede Art von Diskriminierung oder Rassismus. „Bei uns…


Rund 30 Kinder waren am Montagmittag nach dem ersten Saisonerfolg des MSV gekommen, um den beiden Zebra-Profis Maurice Exslager und Kevin Wolze mal…

Schade! Nach einer frühen 2:0 Führung verspielte unsere U23 den Vorsprung und beendete die Partie gegen den Tabellenfünften Wuppertaler SV mit 3:3…


Was eine Erleichterung!! Und natürlich war msv-duisburg.de für Euch in Cottbus vor Ort und hat in der Mixed-Zone einige Stimmen eingefangen:

Coach…


Wird das etwa nach schwarzem Saisonauftakt ein „Goldener Oktober“ für unseren MSV? Gemach, gemach, soweit sind wir noch nicht. Aber nach dem starken…








Die neue Folge ZebraVision von Studio 47 ist da. Dieses Mal besuchte Studio 47 das Mannschaftstraining an der Westender Straße nach dem Heimspiel…


Es war ein Wellenbad der Gefühle. Montagabend. Schauplatz Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg. Unser MSV hatte den Bundesliga-Absteiger Hertha BSC…


„Olé, jetzt kommt der MSV“, heißt es wieder am Sonntag, 07. Oktober 2012, in Moers.

Bereits den gesamten Sommer über war der MSV am Niederrhein on…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung