Newsarchiv

Nach dem 1:1-Unentschieden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

 

Der MSV Duisburg hat sich in seinem ersten Auswärtsspiel 1:1-Unentschieden vom VfL Osnabrück getrennt.

Wir waren nach dem Paderborn-Spiel wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg hat sein erstes Drittligaspiel in der Saison 2016/17 gegen den SC Paderborn mit 1:0 (0:0) gewonnen.

Der MSV Duisburg hat sein Testspiel am Freitag, 22. Juli 2016, gegen Borussia Mönchengladbach mit 7:0 (2:0) gewonnen (Tore: Wiegel (2), Iljutcenko,…

Unser MSV hat beim Schauinsland Reisen Cup der Traditionen einen beachtlichen zweiten Platz erreicht.

Der MSV Duisburg hat sein letztes Testspiel im Trainingslager am Mittwoch, 13. Juli 2016, gegen den tschechischen Erstligisten FC Vysocina Jihlava mit…

Der MSV Duisburg hat sich in seinem zweiten Testspiel im Trainingslager am Samstag, 9. Juli 2016, 1:1-Unentschieden (0:0) von Wacker Innsbruck…

Unsere Meidericher haben am Mittwoch, 06. Juli 2016, das erste Testspiel im Trainingslager in St. Johann mit 4:1 (1:0) gegen den FC Valenciennes…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung