Newsarchiv

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

 

Die U19 des MSV Duisburg musste am Mittwochabend, 17. August 2016, die erste Saisonniederlage in der noch jungen Spielzeit hinnehmen. Gegen den…

Am Wochenende sind unsere beiden ältesten NLZ-Teams in die Saison gestartet. Beide Mannschaften haben ihr erstes Spiel der Saison 2016/17 gegen…

Sieg! Der MSV Duisburg gewinnt sein zweites Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II am Samstag, 13. August 2016, mit 4:0.

Für die beiden ältesten Teams unseres NLZ geht es am Wochenende wieder um Punkte. Beide Teams starten gegen Arminia Bielefeld in die Saison.

Tugi Erat spielt seit dieser Saison in ZebraStreifen. Der 24-jährige kam von Fortuna Düsseldorf nach Duisburg und beackert jetzt die linke Außenbahn…

Am Samstag, 13. August 2016, gilt es für die Zebras beim zweiten Heimspiel in dieser Saison gegen den Nachwuchs von Mainz 05. Angepfiffen wird die…

Der MSV hat sich bei seinem Auswärtsspiel am Mittwochabend, 10. August 2016, 1:1-Unentschieden von Preußen Münster getrennt.

Abgesehen von unserer jüngsten Nachwuchsmannschaft, der U10, sind jetzt alle JungZebras nun in den Testspielbetrieb ihrer Saisonvorbereitung…

In der Englischen Woche geht es für die Zebras Schlag auf Schlag. Nach dem Auswärtsspiel gegen den VfL Osnabrück am vergangenen Sonntag, geht es am…

Der MSV Duisburg hat sich in seinem ersten Auswärtsspiel 1:1-Unentschieden vom VfL Osnabrück getrennt.

Die U17 des MSV Duisburg hat die Generalprobe vor dem Ligastart am Samstag, 13. August 2016, bei Arminia Bielefeld (Anstoß 15:30 Uhr) mit 4:0 (0:0)…

Das erste Auswärtsspiel inklusiver Englische Woche steht für die Zebras an. Am Sonntag, 07. August 2016, reisen die Meidericher zum VfL Osnabrück.…

Die U17 des MSV Duisburg musste am Mittwochabend, 03. August 2016, die erste Testspiel-Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft von Cheftrainer Djuradj…

Der vierte Test unserer U19 am Dienstag, 2. August 2016, endete nach 90 Minuten 1:4 für Shrewsbury Town FC.

Wir waren nach dem Paderborn-Spiel wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg hat sein erstes Drittligaspiel in der Saison 2016/17 gegen den SC Paderborn mit 1:0 (0:0) gewonnen.

Fabian Schnellhardt war in der Aufstiegssaison 2014/15 schon Teil des MSV-Kaders. Nach seiner Ausleihe zu Holstein Kiel ist "Schnelli" jetzt zurück in…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung