Newsarchiv

Schwere Aufgabe für den Frauen-Bundesligisten MSV Duisburg: Am 4. Spieltag müssen die Zebras beim VfL Wolfsburg antreten. Die Partie am kommenden…

Der MSV Duisburg hat sein Niederrheinpokalspiel gegen den Rather SV am Mittwoch, 28. September 2016, mit 5:1 (1:0) gewonnen.

Die Frauen des MSV Duisburg haben ihren ersten Saisonsieg errungen. Am 3. Spieltag der Allianz Frauen Bundesliga besiegten die Zebras am Sonntag, 25.…

"Spitzenreiter, Spitzenreiter ..." Die Freude der über 500 mit gereisten Anhänger kannte nach dem 1:0 unserer Zebas bei Rot-Weiß Erfurt am Sonntag,…

Acht mal haben sich Rot-Weiß Erfurt und der MSV duelliert. Die bisherigen 7-1-0-Bilanz wollen die Zebras beim Aufeinandertreffen am Sonntag, 25.…

Nach der Länderspielpause geht es am kommenden Wochenende in der Allianz Frauen-Bundesliga mit dem 3. Spieltag weiter.

Zu jedem Heimspiel der MSV-Frauen schnappen wir uns eine unserer Spielerinnen bzw. einen der Staff-Member für ein exklusives Interview.

Der MSV Duisburg hat sich im Heimspiel gegen Holstein Kiel am Dienstagabend, 20. September 2016, 0:0-Unentschieden getrennt.

Während die B-Juniorinnen des MSV Duisburg auch ihr zweites Meisterschaftsspiel verloren, konnte die zweite Mannschaft ihren ersten Sieg feiern.

Am Dienstag, 20. September 2016, empfangen die Zebras um 19 Uhr Holstein Kiel zum Heimspiel. Nach der ersten Saisonniederlage in Wiesbaden blicken die…

Torhüterin Meike Kämper wird den Zebras monatelang fehlen. Die 22-Jährige hatte sich im Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft vor dem 4:0…

Es läuft die 20. Spielminute im vorletzten Saisonauftritt der Zebras am 16. Mai 2015 vor ausverkauftem Haus. Die Gäste und gleichzeitig der…

1902 % erstklassig – das sind in dieser Saison wieder unsere MSV-Fußballfrauen. Und unsere Anhänger können jetzt noch näher am Team sein. Als…

Der MSV Duisburg musste am Freitagabend, 16. September 2016, gegen den SV Wehen Wiesbaden seine erste Saisonniederlage hinnehmen und verlor 0:3 (1:0).

Am Freitag, 16. September 2016, geht es für die Zebras zum SV Wehen Wiesbaden.

Der MSV Duisburg, Aufsteiger in die Allianz Frauen-Bundesliga, hat sich mit Stürmerin Lisa Makas verstärkt.

Kein gutes Wochenende hatte der weibliche Nachwuchs der Zebras: Die vier Teams konnten leider keinen einzigen Punkt ergattern.

Für die Zebras gab es im Breisgau leider nichts zu holen. Am 2. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga verlor der MSV Duisburg am Sonntag, 11.…

SIEG! Die Zebras haben ihr drittes Heimspiel mit dem dritten Heimsieg abgeschlossen. Am Samstag, 10. September 2016, schlugen die Meidericher vor…

Endlich wieder ein Heimspiel für die Zebras in der Liga! Der MSV Duisburg trifft am Samstag, 10. September 2016, auf die U23 von Bundesligist Werder…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung